24 novembre 2015

eine frage des gleichgewichts – question d'équilibre – balance

 


Musik nach Wunsch bitte selbst dazudenken (eventuell auch 2 verschiedene!) und vielleicht lieber nicht zu lange hinschauen!

ajoutez mentalement une (ou deux?) musique(s) de votre choix mais ne regardez pas trop longtemps…

round and round and round…


PS: und, was ist Eure Musik? 


39 commentaires:

  1. Da höre ich glatt Renato Carosones "Tu fa va l'americano"... Und jetzt ist mir schwindelig, weil ich zu lange hingeguckt habe. Warn mich vor was und ich tu's. LG mila

    RépondreSupprimer
  2. Danke für den Ohrwurm! In Aller-Herrgotts-Früh. Ich hab selbst noch so kleine Augen... :-) Liebe Grüße! Caro

    RépondreSupprimer
  3. Eigentlich würde ich das auch gern mal versuchen, so ein Filmchen...
    Mir schoss spontan "Little lion man" von Mumford &sons durch den Kopf (und dasa "Rote Pferd", aber das verrate ich keinem)
    Annette

    RépondreSupprimer
  4. Oh je, da wird einem ja schwindelig beim zusehen ;O)
    Eine Musik dazu, hmmmm, da fällt mir grad nix ein .... ich bin noch zu müde heute morgen, mum an Musik zu denken ....
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Diesen Tanzbär lasse ich zu :-)! Musik? Egal, Hauptsache tanzbar!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  6. ... jetzt hab ich Drehwurm ;-))))
    Man kann da aber auch nicht weggucken!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  7. Ach, dein Tanzbär ist so ein Netter. Da hast du mir direkt am Morgen ein dickes Lãcheln ins Gesicht gezaubert. Im Radio lief gerade ein sehr passendes Lied dazu, von Max Mutzke. Ich glaube es heißt "Welt im Glas" (aber so genau weiß ich das nicht????)
    GLG, Monika

    RépondreSupprimer
  8. Stereo Total - Musique automatique

    (mein erster Kommentar hier - und dann so was Albernes...)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Super Idee! Die musikalische Untermalung übernehme ich sofort!

      Und Svea, schon für Melanies Geburtstag fand ich deine Animation toll - diese Art der Inszenierung ist wirklich eine Bereicherung innerhalb des Svea Zirkus'... liebe Grüße

      Supprimer
  9. So viel Schwung am Morgen! Hörte grad Musik im Radio, sehr beschwingt aber mir unbekannt. Passte. Ich hab mich in den Bär verliebt. Sofort.
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  10. Ich summe was vor mich hin, schon seit Tagen und komme nicht drauf, was es ist... Nun hast du mir den Ohrwurm für einen weiteren Tag gesichert, mit deinem süßen Tanzbären... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  11. :-D ( ganz ohne Musik)
    Amicalement
    Astrid

    RépondreSupprimer
  12. Ich höre gerade "shadowboxer" von Fiona apple und ich finde dein Bär tanzt hervorragend zur Lounge-music ;-)))). Ganz ganz großartig ist dein Dienstagspost und er bringt mich zum Schmunzeln. Ob sich der Bär mit dem WashiTap eintanzt ähm ich meine als Geschenk selbst verpackt ;-)))). LG Karin

    RépondreSupprimer
  13. Du bist klasse!
    Und danke, dass er sich nach beiden Seiten dreht, so bleibt der Drehwurm (erstmal) aus.
    Nach deinem "round, round, round" habe ich jetzt "You spin me round..." als Ohrwurm im Ohr (wo sonst).
    Naja, irgendeinen Wurm braucht man eben ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  14. Huch, bin ja schon ganz schwindelig... schöner Zwischenblick im Arbeitswust...
    Kann ich mich jetzt wieder auf Layouts konzentrieren? Schicke liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  15. Ringel Ringel Rose...Butter in der Dose... :O)
    der ist soo süß!
    liebe Grüße Ute

    RépondreSupprimer
  16. :-))))) Vielen Dank, liebe Svea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  17. Wer so geerdet und mit entspanntem Kreuz auf den Pfoten steht, kann ja nur die innere Mitte finden :-)
    Lieben Gruß von Lena

    RépondreSupprimer
  18. Also da muss doch musikalisch was Besonderes her. Ich hatte diese MUSIK (click) im Ohr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  19. "Turn around" kleiner Tanzbär:)) herrlich das rockt....ich hab da was im Ohr keine Ahnung wie das heißt;)...kann mir nie die Titel merken ! Danke für den Tanz liebe Svea und sei auf's herzlichste gegrüßt,
    ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  20. Jetzt weiß ich, warum ich nicht (mehr) Karussell fahren kann...;-). Netter Bursche...und ihm scheint das Kreiseln nichts auszumachen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  21. Hier musiziert die Tochter mit dem Saxophon zum Tanzbär! Der Bär hält sich leider nicht immer ans Tempo, aber das muss wohl so.

    RépondreSupprimer
  22. la chanson qui me vient est ancienne : sur l'air de mon manège à moi, Edith Piaf avec ces mots "ourson tu me fais tourner la tête, ...."

    RépondreSupprimer
  23. Uiii. Also mir ist schwindelig. Um den Bären wieder zu erden - wie wäre es mit Nick Höppner, "Grind Show"?

    Herzliche Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  24. Ich singe dazu direkt dieses "Teddybär,Teddybär, dreh dich um… Teddybär, Teddybär, mach dich krumm…."
    Weiter weiss ich nicht. Sehr sehr schön! (also, der Bär, nicht mein Lied…
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  25. ganz toll dieser tanzen-bar! merci pour une grande sourire ce matin.

    RépondreSupprimer
  26. Ui, da wir einem ja echt schnell schwindelig, aber finde ich toll wie er das da balanciert. Mit Musik würde ich mich langsamer drehen, der dreht sich so. ich denek ganz oft, dass deinen tiere klienen Glasuagen haben. wie du diese Augen so hinbekommst in diesem Material ist schon genial!
    Drerumbumgrüße von karen

    RépondreSupprimer
  27. mal wieder viel zu spät hier und dann noch ohne musik teile ich dir meine begeisterung über deine tanzbären mit. auch wenn mir schon ganz schwindelig ist. ich glaub, ich geh wieder ins bett.

    RépondreSupprimer
  28. Entzückend! ... Auch ohne Musik?...
    Liebe Grüsse in deinen neuen Tag
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  29. Hihi, ein Tanzbär. Machen das deine anderen Tieren auch? Wahrscheinlich toben sie nachts durch eure Wohnung ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  30. ich höre nicht Musik...Ich liebe Musik, aber ich konnte nicht die perfect Music finden...so when ich Zeit habe, ich gern alte CD hören...zb Yann Tiersen, Misia, The Divine Comedy...

    RépondreSupprimer
  31. Von dir inspiriert habe ich einen FILM gemacht - fühle mich als ob ich ein Baby geboren hätte und muss alle fünf Minuten gucken...
    Danke!!!
    Annette

    RépondreSupprimer
  32. Ich bin Barockgeigerin und sehe automatisch ein Thema mit Umkehrungen und Kontrapunkt etc. etc
    Aber das ist ja nicht so wichtig.
    Goldig!!!
    Angelika

    RépondreSupprimer
  33. http://youtu.be/I6fDYI5_dfg
    ;) Grüße von Annette

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...