18 septembre 2015

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week





weiss bis grau, feucht bis nass…

entre blanc et gris, entre humide et trempé…

white, grey, wet



15 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Seva,
    herrlich sind Deine Bilder, auch wenn sie vom grauen Himmel und Regen erzählen .... wie schön, wenn man dann unter einer hübschen Blume Regenschutz findet *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Hier auch alles grau, tja, das nennt man wohl Herbst...
    Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos bei dir, die das Grau in einem anderen Licht erscheinen lassen,
    Dani

    RépondreSupprimer
  3. gris gris le soleil de ...paris où est - il ? les fleurs et les passants sont bien arrosés mais l'humour est bien là ! merci pour cette page joyeuse en blanc ***

    RépondreSupprimer
  4. j'aime le gris... mais le bleu est revenu....

    RépondreSupprimer
  5. Das passt zum Wetter!
    Perfekt und wunderschön. I love it!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    RépondreSupprimer
  6. Sommergrau ist zu ertragen, das Grau des Herbstes na ja, am schlimmsten ist aber das Märzengrau...
    Mit ihrem "Grau" aber, ob nun aus Filz oder im Bild - erfreuen sie mich immer!!!

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  7. silbergrau find ich schön. die motte ♥!!

    RépondreSupprimer
  8. Weiss ist ja genau meine Farbe... wunderschöne Blümchen heute, kein Wunder, dass der Kleine seine Nase reinsteckt ;-)
    Schönes Wochenende, Kebo

    RépondreSupprimer
  9. Da lehne ich mich mit dem Filzgesellen auch an die Blüte und stecke die Nase tief hinein....
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Der Regenschirm gefällt mir, zum Glück brauche ich ihn heute zum ersten mal in der Woche nicht.
    Schöne Nichtfarben diese Woche bei dir. Freitagsgrüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Bei dir sieht man gut auch grau und weiß kann sehr schön sein, aber ich bin doch danz froh, dass sich bei uns seit heute Mittag der Herbst eher golden zeigt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. So eine hübsche Blume als Schirm wäre wunderbar.
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  13. Bei uns (das ist im relativ hohen Norden) schien heute fast den ganzen Tag die Sonne,
    aber grau geht bei mir als Farbe für alles zur Zeit - also: Wunderschön!!
    Liebe Grüße, Birthe

    RépondreSupprimer
  14. Na immerhin nicht nur graue Aussichten...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  15. Ja...weiss und grau sind auch Farben :-) Zwar "unbunte", aber nicht minder schöne, wie deine Fotos beweisen , liebe Svea.
    Ganz herzliche Grüsse , heute aus der grossen Stadt (Berlin) und einen entspannten Sontag, helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...