28 août 2015

letzte freitagsferienpostkarte(n) - dernière(s) carte(s) postale(s) du vendredi - last friday postcard(s) (4)


einen Kaffee? (zur Stärkung, bevor nächste Woche der richtige Alltag wieder losgeht…)
un bol de café? (avant la reprise mardi…)
some coffee? (before school begins again…)



bon week-eNd!

7 commentaires:

  1. Eine super Idee. Ich habe gerade meine ganze Kinderschar versorgt, die Kleine mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht, so eine Tasse Kaffee, wäre genau das richtige. So und nun noch eine tollen Bilder betrachten und sich inspirieren lassen. Wie schön. Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Karin

    RépondreSupprimer
  2. Aber gerne. So eine entspannte Tasse Kaffee zwischen Tür und Angel könnte ich gerade gut gebrauchen.
    Dann muss ich aber meine Wäsche aufhängen.Bei der hiesigen Wärme ist sie dann in einer halben Stunde trocken. Vielleicht inzwischen noch eine Tasse Kaffee?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Ich hatte gerade eine... Und: was??? Keine Freitagspostkarten mehr? Die Sommerpost geht auch gerade zu Ende. Immer wieder so schön dein Blick... Dann gutes Hineingleiten in den Alltag. Herzlich Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Ach, wie ist die schön! Schade, daß die Sommerferienfreitagskarten nun zu Ende sind... aber, es gibt sicher noch andere neue und genauso schöne Kartenmöglichkeiten :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea, bevor ich einmal kurz in den Süden verschwinde, muss ich zwischendurch doch mal kurz online gehen und all deine bezaubernden Urlaubseindrücke und Postkarten genießen :))
    Das Baskisch-Rot ist schon jetzt meine Lieblings-Herbstfarbe:))
    Hier in München schwitzen schon die herbstlichen Kürbisse am Wegesrand....bin gespannt ob sie bis Halloween durchhalten....denn der Sommer hier gibt noch mal richtig Gas....Ferienhalbzeit in Bayern;)....und die Wiesnzeit ist in Greifweite !
    ....mein Mac ist ein kleiner Sommerweise...kaum beachtet fristet er sein Dasein;)...
    liebste Grüße aus dem Sommerloch,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. der tapir trinkt hier seinen kaffee mit drei ziegen. das bekommt ihm gut!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...