7 août 2015

freitagsferienpostkarte - la carte postale du vendredi - friday's postcard


Tapir à la basquaise
basque tapir lifestyle


Bon week-end!

10 commentaires:

  1. Klar das Tapire Bully fahren, was auch sonst?
    Bon week-end!
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  2. Wundervolle Reise wünsche ich dem Tapir in dem herzallerliebsten Bully ;-). Die Sommerbriefmarke ist aber auch große Klasse. Schönes Wochen - ende wünscht Karin

    RépondreSupprimer
  3. hoffentlich hat der bully eine klimaanlage!!!
    knutscher für den tapir und liebe grüße an dich!

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Postkarte!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Coole Karre... und schöne Zeit noch in eurem tollen Haus... wir sind bald schon wieder im Alltag, alles Liebe von Michaela

    RépondreSupprimer
  6. Danke für die Grüße, wie schön! Habt eine gute Zeit! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Wenn ich einen Tapir sehe, muss ich unwillkürlich an Ulma denken...fährt sie etwa mit...;-)? Schöne Ferien! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Basque surfing style? Hope you are enjoying summer.
    Love those autovans...my brother has one prepared to travel....

    RépondreSupprimer
  9. sie sind einfach überall; und offenkundig gemütliche reiser (wir wissens mittlerweile ja schon).

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...