12 mai 2015

bärenmarke(n) – timbres d'ursinés – bear stamps




click to enlarge

 meine diesjährige Frühjahrsbriefmarkenedition für unsere Ferienpost… passend zu den Eusebius-Karten und natürlich in äußerst begrenzte Auflage ;-)

ma nano-édition spéciale "vacances de printemps"
(pour notre récent voyage à Berlin)assortie aux cartes… ;-)

spring stamps and postcards (for our trip to Berlin)



creadienStag

11 commentaires:

  1. Die sind ja mal klasse - richtig zum Fürchten ;-)
    Bärenstarke Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  2. Sehr, sehr cool! :)

    Viel Spaß in Berlin,
    lg
    Claudia

    RépondreSupprimer
  3. so hübsch! das ist dir toll gelungen!
    lg. Susanne

    RépondreSupprimer
  4. Guten Morgen, liebe Svea,
    oh wie schön sind die Bärenmarken :O)))) Eine gute Idee, das wär was für meine knuffelbärenpost :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Der Bär ist einfach zu schön zerzaust.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  6. und ich hab schon eine. juchhu!!!

    RépondreSupprimer
  7. Post mit individueller Note...wie schön! Da sollte ich wohl über Briefmarken mit Schafen nachdenken...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Ich hab auch eine! Yeah!
    Superschön, lieben dank nochmals und herzliche Grüße
    von Michaela

    RépondreSupprimer
  9. Gott. Sei dank keine Fische Mehr...habe genug von portugisischen sardinen ....: )))))))))) mien pad Will nur in franzoesisch kommentieren...

    RépondreSupprimer
  10. So eine wundervolle Post! Besonders, wenn sie völlig unerwartet bei einem im Briefkasten auftaucht! Vielen lieben Dank, ich habe mich gefreut wie ein Birkenwaldkönig!! ;-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...