17 avril 2015

farben der woche – colors of the week – couleurs de la semaine



street art gegenüber vom Manga-Café (wo die Tochter am liebsten einziehen würde)
– bunte Chips (deutlich hübscher als gut) – rehäugiger Teller – und natürlich die Freitagsblümchen, teilweise noch vom blauen Mittwoch

*°

street art en face du manga café - des chips tricolores
– des yeux de biche – et les fleurs du vendredi

**°

street art just in front of the manga-café – colorful crisps
– a nice plate – and the Friday flowers


19 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    herrliche Bilder sind das wieder, am schönsten sind aber wieder Deine Blümchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. bunte chips, brigitte-bardot-pferdeschwanz und bunte blumenmischung find ich sehr hübsch. schade, dass erstere nicht geschmeckt haben.
    schönes wochenende! mal sehen, was uns nächsten freitag für blumen blühen!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  3. those crisps! almost too beautiful to eat. although... ;))) n♥

    RépondreSupprimer
  4. Hier geht es ja wirklich richtig bunt zu. Hab gar nicht gewußt, das es bunte Chips gibt. Deine Blumensammlung gefällt mir recht gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea, bezaubernde Blümchen bunt verteilt... sag, was sind denn das für rote Chips? Ich kenne gelbe Kartoffeln und lila, aber rot?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kebo

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. alles nur Kartoffeln, natürlich nicht gefärbt, und leider auch kaum gesalzen. Hier hat sich niemand darum gerissen…
      liebe Grüße!

      Supprimer
  6. Wow, bunt bei Euch! Lila Kartoffeln haben uns auch nicht geschmeckt, dann werden die Chips auch nicht besser sein. Ich wünsche ein buntes Wochenende
    und sende liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  7. Lustig, solche Chips habe ich beim letzten Frankreichaufenthalt auch probiert und ich stimme dir zu, geschmacklich äußerst fad aber farblich sehr schön. Dekochips also. Deine bunten Farben machen gleich wieder gute Laune denn hier ist es gerade eher grau.
    Liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  8. Echt ziemlich sehr bunt und frisch bewegt deine Farben der Woche, Früüüüüüühling! Lieben Gruß und ein feines Ferien(?)wochenende Ghislana

    RépondreSupprimer
  9. Schöne Farben hat deine Woche. Besonders die Blumen gefallen mir gut.
    So ähnliche Chips haben Herr ZUcker und ich letzte Woche auch gegessen. Nach der halben Tüte war uns beiden etwas übel. Da half auch die Schönheit nicht, sie mussten in die Tonne.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  10. Das sieht nach einer bunten und fröhlichen Woche aus!
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Wie witzig, diese bunten Chips habe ich diese Woche auch zum ersten Mal gegessen :-)) Sie waren aus dem Bio-Laden, bestanden aus Rote Beete, Pastinak, Karotten und farbigen Kartoffeln. Und ich bin genau deiner Meinung . Bei den ersten dachte ich: oh...lecker, aber dann widerstanden sie mir...
    Dann doch lieber bunte Blümchen und ordinäre Kartoffelchips :-) Ganz herzliche Grüsse vom Land in die grosse Stadt , Helga
    P.S. Morgen fahr' ich mal nach Wien, auch sehr nett und gerade mal 80 km entfernt.

    RépondreSupprimer
  12. Oh ich liebe diese Chips!
    Herzliche Freitagsgrüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  13. pleins de couleurs, tes vases fleuries superbes ! et pour le street-art : même le pot de fleur (vide heureusement) est tagué ! tes noms de rues ;) j'adore
    bon week - end *
    monique

    RépondreSupprimer
  14. Da wird man ja ganz besoffen, von dieser Pariser Knallfarben. Kein Wunder, dass du da Zuhause so ein zartes Arrangement gestaltet hast!
    Bon week - end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  15. Das ist ja geradezu ein Feuerwerk an Farben...schau an...Paris liebt es im Frühling also bunt. Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  16. Die Chips! Wow! Tolle Deko, denn ich dachte zuerst an Potpourries. ;-)
    Schönes Wochenende,
    Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...