27 janvier 2015

karten vom fuchs und ihre markenvariationen – variations vulpines – fox variations


Vorsicht! 
hemmungslose Zeitfresserin, die Postkarten- und Briefmarkenherstellung! und die Rückseite der Klebefolie will auch nicht immer so wie ich… (aber Spass macht es, wahrscheinlich auch, weil es vollkommen unnütz ist… und weil da ein vorwurfsvolles Manuskript liegt, das eigentlich bearbeitet werden will…)

***

Attention, très chronophage! (mais tout aussi amusante), la fabrication de cartes et timbres "postaux". Et le verso des timbres ne se décolle pas toujours comme on aimerait…

***

caution! you can spend hours on it, but it's quite fun to make stamps


(click on the pictures to enlarge)


35 commentaires:

  1. Wen interessiert schon ein Manuskript...wenn man sich so schön mit Füchsen die Zeit vertreiben kann...;-)? LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,
    die Karten und Briefmarken vom Fuchs sind so schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Ich mag Deine Collagen sehr. Und der Fuchs gibt ein wunderbares Motiv ab. Besonders als Freiheitsstatue mit Taube.
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  4. quel renard bien pacifique qui accueille tous les oiseaux ! ces timbres seront-ils bientôt au bureau de poste ?
    belle journée ***

    RépondreSupprimer
  5. OOh sind die schön!!
    Susanne,
    die Fuch-Liebhaberin

    RépondreSupprimer
  6. besser die taube auf der pfote als gar nix im magen...
    entzückend!!!
    lg ei

    RépondreSupprimer
  7. ja, hier liegt auch so einiges vorwurfsvoll rum!
    wenn man aber an die freude denkt, die es macht, so ist alles entschuldigt...

    liebe grüße aus dem grauen norden

    PS. es sind kleine schätze, ihre briefmarken, die beim betrachten, immer freude bereiten.

    RépondreSupprimer
  8. Das ist kein Zeitfresser - das ist Wunderhübsches, das einfach in die Welt will ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  9. Toll toll toll dein Füchschen!
    Bin absolut begeistert von deinem Zeitfresser!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  10. Oh, die sind sehr schön. Die investierte Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    RépondreSupprimer
  11. Diese Füchse täten mich auch von allem anderen abhalten...
    Wie wunderschön!
    Liebe Grüße nach Paris,
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Sowas von überhaupt nicht unnütz und jetzt lerne ich endlich deine Briefmarken-Zacken-Maschine kennen. Habe erst letzte Tage einen Haufen Briefumschläge der Weihnachtspost weggeworfen, deinen natürlich nicht!
    Superschöne Ergänzung zu Foto und Filz,
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  13. sowas von schöööööööööööööön!!
    wann entdeckt dich endlich La Poste??

    RépondreSupprimer
  14. Tolle Fuchsbilder, sehr schön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  15. Super, super schööööööön!!!! Die beste Briefmarkensammlung "ever"!!! Die hätte ich ja auch gerne! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  16. Wundervolle MArken mit super schönen Bildern! Manchmal ist es jede Zeit wert :-)

    LG
    Stephi

    RépondreSupprimer
  17. Es mag vielleicht Zeit fressen, aber das Ergebniss ist die Zeit doch mehr als wert. So schön!
    Ach und Manuskripte müssen halt auch mal warten können.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  18. Prokastination muss manchmal einfach sein. Deine Füchse sind unglaublich schön! Die würden mich auch von der Arbeit ablenken :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    RépondreSupprimer
  19. Oh wie wunderwunderschön. Ich bin verliebt... du solltest sie in jedem Falle zu einem Briefmarkenwettbewerb schicken .... und falls die deine wundervolle Kunst nicht erkennen, ich nehme sie alle ;-). LG Karin

    RépondreSupprimer
  20. Deine Illustrationen sind echt klasse. Und Deine Filztiere auch! Ich mag ihren Ausdruck im Gesicht :-)
    Liebe Grüße, Nicole

    RépondreSupprimer
  21. An einen Fuchs ist Zeit nie verschwendet!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  22. NEIN - es ist NICHT unnütz! Es erfreut unsere Augen!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  23. Zeitfressend vielleicht. Aber sehr befriedigend (zumal so schöne). Beim nächsten Mal probieren wir hier Gummierstift für die Rückseite. LG, Ulrike

    RépondreSupprimer
  24. Du machst ja tolle Sachen! Und deine Filztiere sind super! Den Fuchs hatte ich vor ein paar Tagen schon gesehen. Die sind ja alle total niedlich!
    Viele Grüße
    Melanie

    RépondreSupprimer
  25. J'adore ton renard avec son regard tellement malicieux. Est-ce qu'on peut utiliser les timbres ou sont-ils purement décoratifs?
    Claudine

    RépondreSupprimer
  26. ja ich bin auch gerade an meiner post ;o) schöne briefmarken machst du da ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  27. schön, wie es fuchselt allenthalben – zeitfresser gehören ja zu den allerwichtigsten dingen im leben.

    RépondreSupprimer
  28. Grossartig! Füchse gehen immer, meine ich. Wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  29. Ils sont vraiment très chouettes!
    Il y a une service de personnalisation de timbres " mon timbre à moi" sur le site de la poste.
    Une autre possibilité pour ces renards charismatiques?!

    RépondreSupprimer
  30. Ach, wie schön - wollte ich ja schon längst gesagt haben, aber seit 4 (VIER) Tagen streikt Orange - was ein mistiges Unternehmen ;)
    schneeschwangere Grüße

    RépondreSupprimer
  31. Ach, das kenne ich. Mit diesen Zeitfressern. Bei mir war es heute vormittag ein alter Nierentisch vom Sperrmüll, der unbedingt seine abgeschraubten Beine wieder unter sich wissen wollte (es steht sich dann einfach besser). Das gestaltete sich aufgrund rüde herausgebrochener Schrauben schwieriger als gedacht. Und Wichtigeres musste leider warten. Ach, komm, liebes schlechtes Gewissen, beste Freundin, ich lad Dich auf einen Tee ein (auf dem nun wieder aufrecht stehenden Tisch) und alles ist gut, ja?
    Die Füchse sind herzallerliebst und die rote Briefmarke mit dem ausgestanzten Stern ist mir die liebste! :-)

    RépondreSupprimer
  32. So wundervoll deine Marken:)) ♥Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...