23 décembre 2014

???



*
      Habt gemütliche Feiertage! *
Passez de bonnes fêtes!
Have nice holidays!
*   *
*     *    * *
*


22 commentaires:

  1. Dir auch liebe Svea ... ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Steph

    RépondreSupprimer
  2. Die zu verschlafen wäre ein bisschen schade...;-). Hier sitzen ja nun so einige Pariser mit unter dem Weihnachtsbaum...welch eine Freude! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, besinnliche Stunden und einen fleißigen Weihnachtsmann! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Ja,so gehört sich das um diese Jahreszeit... eingerollt den Trubel verschlafen :-)
    So schön,wie immer.
    Vorweihnachtsgrüße,
    M

    RépondreSupprimer
  4. Wie gewoht: wundermausig inszeniert! Dir allerdings wünsche ich ein lebhafteres Weihnachtsfest!
    liebe Grüße...

    RépondreSupprimer
  5. dir und deiner familie ... frohe weihnachten! du musst diese kleine... zur bescherung wecken !

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest ♥
    Bei uns ist das Wetter so schlecht, dass ich es gerne verschlafen würde ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Ach je, was ist das denn wieder entzückendes? Fröhliche Weihnachten! LG mila

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Svea,
    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen und fröhlichen Vor-Weihnachtstag *lächel*!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. ron ron ron *** dormons beaucoup reposons-nous et fêtons à notre guise ! avec de grands sourires à donner et à prendre :) je t'envoie le mien aujourd'hui :) belles fêtes *^*^*^*

    RépondreSupprimer
  10. Merry christmas and a happy new year!

    RépondreSupprimer
  11. Ach wie zauberhaft ♥ Dir und deinen Lieben ein friedvolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr

    Grüße von Annette

    RépondreSupprimer
  12. Have a great holidays.
    Enjoy a lot a keep cozy ;)

    RépondreSupprimer
  13. Ich wette, pünktlich zur Bescherung findet das große Wecken statt!
    Ein wunderschönes Fest wünscht Dir
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. Oh, bei dir wird auch Winterschlaf gehalten!:-)))
    Schöne Feiertage wünscht
    Gabi

    RépondreSupprimer
  15. Ach Gott ist das herzig! Ein besinnliches Fest wünsche ich Dir!
    LG lykka

    RépondreSupprimer
  16. Ohhhh.....mir fallen fast die Augen zu aber ich muss noch einen Kommentar hinterlassen:
    Würdest du es mir verkaufen?
    Ich bin hin und weg!
    Lg Carmen

    RépondreSupprimer
  17. Oh wie traumhaft schön und eigentlich müsste ich nun auch soooo schön schlafen (habe ich auch schon), aber ich bin mal wieder aus dem Schlaf aufgeschreckt und bevor ich mich stundenlang hin und her drehe, schaue ich mir ein paar wunderschöne Bilder an. So schön hast du alles in Szene gesetzt ich wünsche dir traumhafte Stunden zum Fest. Alles Liebe Karin

    RépondreSupprimer
  18. allerschönste Weihnachten und ausgeschlafene Feiertage wünsche ich von Herzen

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  19. So zusammengerollt habe ich heute auch eine ganz stille schläfrige Weihnachtsstunde genossen... Die Stille der Tage ist mir das eigentlich Liebste. Bei allen Freuden... Hab eine feine Zeit - Ghislana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...