17 août 2014

inventur – inventaire – inventory (6)




während ich mir im (hoffentlich sonnigen) französischen Baskenland (und fast völlig off line) überlegen werde, was ich nach den Ferien filzen könnte, hier die Inventur des ersten Halbjahres 2014.

pendant que je réfléchirai sous le soleil (j'espère!!) ardent de la côte basque à la suite de mes feutreries, voici l'inventaire de la première moitié de l'année 2014.

I'll be off line for some days and while I'll (hopefully!!!) enjoy the sun in the Southwest of France, I show you my work of the six last months.


11 commentaires:

  1. so fleißig warst du! ich bin gespannt, was der urlaub an neuen ideen bringt!
    hab's fein!
    alles liebe
    dania

    RépondreSupprimer
  2. fleißig, fleißig... und IMMER sooooooo entzückende filzwunderwerke ;-)
    wünsche dir viiiiiiel sonne und baskische inspiration!!!
    herzlichste grüße & wünsche ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  3. Ich hoffe, entspannt da unten schön eure Knochen, es blühen dort die Ideen wie Gänseblümchen, ihr schwimmt wie die Oktopusse im Meer und müsst nicht leben wie ein Hund! ;-)
    Weiterhin frohen Urlaub!!

    RépondreSupprimer
  4. ... und träumt von tausend bunten Sternen ;-). Mir gefällt natürlich das Füchslein am besten und die Idee mit den bunten Stecknadelköpfen ist genial (schon abgespeichert). Zuerst dachte ich, dass du den Hintergrund auch gefilzt hast. Deine Werke sind (wie vorher schon) einfach spitzenklasse. Hab eine gute Zeit im Urlaub Karin

    RépondreSupprimer
  5. je craque pour jack...:)))
    schöne ferien...!

    RépondreSupprimer
  6. Hihi, bei den Octopusen muss ich irgendwie an Außerirdische denken.... vielleicht war hier vor kurzem "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" lief". Die Tierchen sind mal wieder entzückend!
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    RépondreSupprimer
  7. Ich wünsche euch sonnige Ferien und ich bin mir sicher, dass die Ideen nur so sprudeln werden. Die Tire sind mal wieder so schön...
    Liebe Grüße
    Maiga

    RépondreSupprimer
  8. Hej Swing, sie sind so wundervoll. Aber du weißt ja, dass ich mich schon vor langer Zeit verliebt habe. Ich schaue öfter, als ich kommentiere - hab traumhafte Ferien - Baskenland klingt genial!
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  9. Bin gespannt auf auf´s neues Filzgezier - und getier. Der Knochen sieht schon vielversprechend und locj´kend aus...
    Lieben gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...