12 août 2014

inventur – inventaire – inventory (4)







während ich mir im (hoffentlich sonnigen) französischen Baskenland (und fast völlig off line) überlegen werde, was ich nach den Ferien filzen könnte, hier die Inventur des ersten Halbjahres 2014.

pendant que je réfléchirai sous le soleil (j'espère!!) ardent de la côte basque à la suite de mes feutreries, voici l'inventaire de la première moitié de l'année 2014.

I'll be off line for some days and while I'll (hopefully!!!) enjoy the sun in the Southwest of France, I show you my inventory of the six last months.


7 commentaires:

  1. Wieder hast du so wundervolle Filztiere, die du uns da präsentierst. Ich mag das letzte Bild mit dem Octopus am liebsten. Ich habe ja gerade erst ein wenig das Filzen ausprobiert, aber was du mit der Nadel zauberst, ist fantastisch. Weiterhin eine schöne Ferienzeit wünscht Karin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke fur die Lorbeeren.
      Ist aber alles nass gefilzt.
      Liebe Gruesse.

      Supprimer
  2. Huch...da ist ja ein Schaf...das wäre ja wie geschaffen für mich...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Ich liebe deine wunderbaren gefilzten Gesellen! Jeder für sich sehr ausdrucksstark und einfach nur
    liebenswert!
    Dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub und ich denke die Ideen werden dir nur so zufliegen...;o)
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    RépondreSupprimer
  4. Da würde ich gerne mal bei den Inventurarbeiten helfen ;-)!
    Freue mich sehr auf weitere Viecher!

    Mit Herz,
    Steph

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...