8 août 2014

farben des sommers – couleurs de l'été – colors of the summer


der Platz auf dem dritten Bild ist mein street art "spot" vom letzten Jahr bei Tabea.
In letzter Zeit scheinen die Sprayer nicht sooo richtig inspiriert…


10 commentaires:

  1. Ich wünsche mir mehr Männer in Blümchenhosen auch in unserer Stadt!

    ;-) Hab ein feines Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. Vielleicht ist es den Sprayern im Sommer zu heiß...;-) �� LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Die Statisten sind ja wohl mal der Kracher...hast Du doch inszeniert, oder? Es sitzt doch nicht REIN ZUFÄLLIG ein Typ mit Skelett-Aufdruck-T-Shirt neben dem Totenschädel-Gemälde...und der Typ im roten Top und Klecksehose, der camouflage-artig mit dem Hintergrund verschmilzt...wie lange wartet man denn auf solch passende Passanten?? Oder kleidet man sich in Paris neuerdings passend zu der Wandbemalung in seiner Nachbarschaft?
    Beeindruckte Grüße aus Charlemagne-City

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Reine Glueckssache, aber ich habe mich darueber gefreut.
      Liebe Gruesse!

      Supprimer
  4. ...und dann auch noch die kleidungsmäßig völlig gemusterte frau passend zur bunten kunst im hintergrund. ich glaub, du hast sie alle bezahlt... ;-).
    grüße aus braunschweig,nicht aus mannheim!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Mano ich finde ja wir beide würden da auch 1AStatisten abgeben oder? ;-) tolle Street Art, liebe Grüße von Stephanie, die sich gefreut hat Deine Karten auch in Düsseldorf zu entdecken

      Supprimer
  5. wie mano.. die kleidung passt!!!

    RépondreSupprimer
  6. grandiose sommerfarbenimpressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  7. great pics! especially that third one.

    RépondreSupprimer
  8. Das erste ist cool. Paris?

    Liebste Grüße aus Bayern!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...