22 juillet 2014

tour de france 2014


heutiger Etappensieger…

maillot blanc…

today's winner…


für den Creadienstag

26 commentaires:

  1. Oh, was für ein Künstler :O)
    Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Radelt mit diesem Blick direkt ins Herz...

    RépondreSupprimer
  3. Haha, erschöpft wie ich. Nur dass ich nicht ganz so fesch bin. Sensationell die Fledermausohren!
    Liebe Grüße nach Paris!

    RépondreSupprimer
  4. herziger kleiner.. wie meine chichis..bei diesem hundswetter ganz kaputt:))

    RépondreSupprimer
  5. Entzückend, wie immer!
    Ich hab so geschmunzelt, so macht die Tour de France Spaß. ;:-)
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  6. na, bei der hitze in den pyrenäen - kein wunder!

    RépondreSupprimer
  7. Oh, ein kleiner Zirkuskünstler... So einen in echt hätte mein Töchterlein gerne (und ich dürfte dann immer spazieren gehen wenn es regnet...)
    Liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  8. Was für ein Herzensbrecher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  9. Der hat mein Herz im Sturm erobert (still und leise wünsche ich mir ja doch wieder einen Hund ... wenn nur der Job nicht wäre).

    Allerliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  10. Drei Sterne, ähm drei Ringe für den heutigen Superjonglierkünstlerhund :-). Was für ein süßer Blick, davon kann man nur verzaubert werden. LG Karin

    RépondreSupprimer
  11. Wie goldig und schön in Szene gesetzt *looob!

    Lg von Sissi

    RépondreSupprimer
  12. Ein wahrer Gewinner!!!! Sooooooo... süss! Gibt es den auch in echt?
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  13. Der hat das weiße Trikot wirklich verdient! So ein Süßer!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Svea,
    erst mal überfälligen Dank für das schöne Briefkastenfutter :o)
    Ich hoffe, Du hast den Etappensieger schon unter Vertrag... ich hab so das Gefühl, dass ihm noch Großes bevorstehen wird!
    Liebe Grüße aus dem patschnassen Süden
    alex.

    RépondreSupprimer
  15. Der arme Kerl, hat sich so verausgabt. Ich drücke mal die Daumen, das er sich schnell wieder erholt :-)
    Sonnige Grüße nach Paris,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  16. ... und im ziel vom hitzeknochen erschlagen;););)
    liebst birgit, die sich sonst nicht für sport interessiert (nur wenn filzhunde radeln;)

    RépondreSupprimer
  17. ce petit toto blanche est si mignon... :)

    RépondreSupprimer
  18. Ist das ein Bruder von Paula? Die hat ja so viele, da verliert man schonmal den Überblick. ;-)
    Sie war neulich auch auf Radtour, allerdings an der Ostsee. Eine Art Hunde-Triathlon-Trainingscamp.
    Neben-dem-Rad-Laufen, Apportieren und Im-Meer-Schwimmen, quasi ihre Königsdisziplinen...
    Ich hingegen war zur Abwechslung mal in Amsterdam.
    Haartelijke Groetjes ♥

    RépondreSupprimer
  19. Sehr charmant, ich hoffe er war nicht gedopt. B-) Ansonsten könnte er auch wunderbar im Zirkus auftreten.
    LG
    Maiga

    RépondreSupprimer
  20. Ein Held! Weißohrig mit Charisma. Ein Siegtyp, der alles gibt! Lieben Gruß zu dir Iris

    RépondreSupprimer
  21. oooooooh! hach.....
    Ich mag die Tour de France! Am besten steht dem Schlappohr bestimmt das Bergtrikot!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  22. Lovely. I was seing the tour this year, in the pyrinees. Great moments!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...