9 juillet 2014

lächelnde schafe - brebis heureuses - smiling sheep



nicht nur die Esel, auch die Schafe lächeln bei Brigitte...

non seulememt les anes mais aussi les brebis (et le bélier!) sont souriants chez Brigitte

not only Brigitte's donkeys are smiling, her sheep too.


 2 Antonias:
 
eine davon vermustert für Frau Müllerin :

18 commentaires:

  1. Heute sind sie klatschnass... und ihr Lächeln ist eher etwas gezwungen...
    Übrigens haben wir nun ein neues junges Schafböckli, das zufälligerweise Anton heißt....
    Händ's schö!
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  2. Diese Genießer! Herrliche Bilder. Verköpfige Schafsmuster errinern mich an ein Kartenspiel, dass mein Opa spielte, ich aber nie gelernt habe. Liebe Grüße aus den triefenden Ferien... wir haben ja noch Hoffnung auf Sonne!
    Grüße von Michaela... hab ich schon Danke für die Karte gesagt?

    RépondreSupprimer
  3. lächeln und genießen
    wie vorbildlich sie das machen.

    RépondreSupprimer
  4. Ganz, ganz tolle Aufnahmen! Die Bilder machen einen schon fast vertrauten Eindruck.

    Liebe Grüße, Anne

    RépondreSupprimer
  5. Sind die herrlich anzuschauen!
    LG
    Christine

    RépondreSupprimer
  6. Herrlich zufriedene Schafe, so vertraut mit euch und so wollig vermustert... Und ja, zu meinen Sommerferien gehören auch Schafe, die Deichschafe im hohen Norden, im August ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Wer zwischen den Ohren und unter dem Kinn gekrault wird, der hat gut lächeln. :-)
    Kühe können es auch, ich schwör.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  8. schafe ohne mantel... bei diesem sauwetter...

    RépondreSupprimer
  9. "Mach weiter, bitte nicht aufhören" .... scheint das eine Schaf zu blöken. Ich liebe die Deichschafe aus dem hohen Norden von der Ferieninsel Pellworm. Dort hat meine Freundin geheiratet und ich durfte mit meinem Göttergatten Bilder machen ... das Brautpaar inmitten der Deichschafe ... deine Bilder lassen meine Erinnerungen wieder aufleben. Wenn das mal nicht wieder Gedankenübertragung war, gestern gab es bei mir genähte Schäfchen als Abschiedsgeschenke (falls du mal stöbern möchtest ;-)). LG Karin

    RépondreSupprimer
  10. Was für zärtliche Kuschelschafe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  11. Danke für diese herrlichen Bilder :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Die Schafe sehen sehr glücklich aus. :)

    RépondreSupprimer
  13. Wie hübsch doch Schafe lächeln können:)) Hierzulande läuft heute auch jeder mit einem Lächeln herum !!!!!!!
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  14. Wären sie Katzen, würden sie wohl schnurren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  15. Richtige Schmuseschafe, sehr süß und die Muster sind auch cool geworden, besonders das obere gefällt mir!
    Liebe Grüße
    barbara bee

    RépondreSupprimer
  16. Ach wie schön...lächelnde Schafe...da fühle ich mich sofort heimisch...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  17. Ach wie schön, liebe Svea, dass Du Brigitte besuchen konntest - von Dir aus scheint es ja icht so weit weg zu sein.
    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  18. schafskopfspielereien, zu schön! und lächelnde schafe sind mir auch die liebsten!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...