24 juin 2014

juni eule – chouette de juin – june owl


– … kommst Du dann bitte hoch?
– gleich, Mama…

– tu remontes, s'il te plaît?
– oui, Maman…

– come up, please!
– yes, mum…



für den Creadienstag

33 commentaires:

  1. Liebe Svea, ach, ich bin einfach immer hin und weg ...Deine Eulen sind so süß, und wieder soooo schön präsentiert ...herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Sie sind wunderschön. Die Eule und Kleines. Liebe creadienstags-Grüße!

    RépondreSupprimer
  3. Kleine Eule - großes Ei! Und süß wie immer!

    Dir einen tollen Tag,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Wie hat das Ei jetzt den Sprung (ohne Sprung) nach oben geschafft? Und an die Eule: Kommst Du dann bitte zu mir rüber!? Wieder herzallerliebst.

    RépondreSupprimer
  5. Diese Augen! Einfach zu schön! Da kann man gar nicht nein sagen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  6. Wunderschön! Die sind einfach großartig geworden! Die Eule ist der Wahnsinn ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    RépondreSupprimer
  7. Wieder einmal wunderschön, deine Eule samt Ei, liebe Svea!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  8. so ein folgsames kind.
    und die sind ja heutzutage recht rund, wie man liest.

    RépondreSupprimer
  9. So schön und so treffend ...(gleich Mama :))
    Liebe Grüße
    Erika

    RépondreSupprimer
  10. Braves Kind! Hört auf die Mama, dabei kann es doch noch gar nicht fliegen....
    schönen Tag wünscht Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Ist die liebreizend und so ein braves Ei!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. die eule ist sehr schön und dem ei angepasst..oder ist das umgekehrt?
    das grüne , vorherige billet ist auch so schön

    RépondreSupprimer
  13. Oh! Wunderschön!!! Dieses liebe Gesicht mit den großen Augen und dem feinen Schnabel! Putzig!!!
    Liebe Grüße und schönen Tag dir... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  14. Wundervoll fotografiert, der Satz hat mich sofort an meine Kindheit erinnert. Ich fürchte nur, dass ich nicht so gehorsam war.
    Liebe Grüße
    Maiga

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Du bist ja wohl auch kein Filzei…
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  15. Beim ersten Anblick : total verliebt ! In Mama und (Ei)kind :)
    Wunderwunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Ute

    RépondreSupprimer
  16. Bei den Kauzen gehts wohl kauziger zu - schön, so harmonisch, diese Julieulen-Kleinfamilie!

    RépondreSupprimer
  17. Einfach zum Verlieben! Wie immer einfach unbeschreiblich schöööön....

    Liebe Grüße, Anne

    RépondreSupprimer
  18. Die Eule ist unfassbar süß :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    RépondreSupprimer
  19. oh, he is so adorable. I have meant to ask you if it possible to by your felt animals somewhere online. I checked your store and there and can only see the post cards?

    RépondreSupprimer
  20. Adorable, comme toujours, (je ne m'exprime pas souvent, mais suis présente!)

    RépondreSupprimer
  21. So eine süße Eule, ob sie sich wohl auch mit meinen etwas "verrückten" Eulen anfreunden kann? Wenn du möchtest schau doch kurz bei mir vorbei :-). Das auffällige Ei (durch die Punkte) finde ich ganz entzückend. Liebe Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  22. Mir entfleucht ein entzücktes 'oooohhh!': Oooohhh!
    LG Kerstin

    RépondreSupprimer
  23. Ein folgsames Ei und kein Einerlei... wie immer bei dir und deinen Tierkindern. Gefällt mir sehr Eulenkind wie Eulenmama.
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer
  24. Tellement mignonne ! J'aime beaucoup tes boîtes : )

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...