11 avril 2014

entlaufen! – zoo


réouverture du zoo de Vincennes demain…


Nach fünf Jahren Umstrukturierung öffnet morgen der Pariser Zoo de Vincennes erneut. Angeblich alles neu durchdacht (na hoffentlich doch!) und viel artgerechter. Die Werbekampagne sehr Ihr hier: auf Tiertransportkisten an den verschiedensten Orten in der Stadt (wir haben gleich zwei, Zebra und Giraffe auf dem Platz stehen), werden einige Tiere persönlich vorgestellt. Die Plakate in der Metro waren allerdings so dezent, dass ich sie erst diese Woche wahrgenommen habe. Ein Teil der Bevölkerung zeigt sich von all dem völlig unberührt… 



tomorrow, the Parisian zoo de Vincennes will reopen after five years…


9 commentaires:

  1. zebra und giraffe und all die wollenen!
    was für ein zoo!

    RépondreSupprimer
  2. herrliche viecherei in paris! wenn sie die giraffenkiste nicht mehr brauchen: ich nehm sie für den garten!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  3. Hach, Hauptsache, man bleibt gelassen - Beagle, Huhn & Co.!

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  4. Die Kisten sind ja lustig:) scheinen aber von einer anderen Agentur wie die Plakate....da braucht es einen zweiten Blick ! Wir haben hier auch gerade einen Zoohype, die Eisbären sind los...
    Alls denn ich wünsche tierische Zeiten;)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Ich kenne ja jemanden, der gestern schon dort war... Preview sozusagen :-)

    Schöne Werbekampagnen sind das.

    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Mond

    RépondreSupprimer
  6. WOW, das find ich mal toll zur Wiedereröffnung! GENIAL! Vielen Dank fürs zeigen!
    ach, schade, daß ich soweit weg wohne, ich liebe Zoobesuche :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Die Kisten sind super! ....und den Tieren sind artgerechtere Gehege ja wirklich zu wünschen!
    Aber besonders gut gefallen mir die leicht arroganten Pariser Hunde!
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...