2 mars 2014

papierfreuden : Ausstellung! – plaisirs de papier : expo Alan Mets! – paper pleasures : an exposition!


© dessin  Alan Mets
Diesmal eine ganz spezielle Papierfreude für mich. Der Zeichner und Kinderbuchautor Alan Mets hat meine Tiere zu seiner Ausstellung in der Pariser Galerie L'Art à la Page eingeladen. Vernissage am Donnerstag. Falls Ihr in der Nähe sein solltet, kommt vorbei! Bis 3. Mai.
PS : Die Zeichnungen dieses posts sind Skizzen, die er bei Gelegenheit von meinem Getier gemacht hat und nicht die Werke der Ausstellung (die habe ich selbst noch gar nicht gesehen).

© dessin  Alan Mets

© dessin  Alan Mets

© dessin  Alan Mets

un plaisir tout particulier pour moi cette fois-ci! Le dessinateur et auteur Alan Mets a convié mes animaux à son exposition "Ces chers enfants" à la galerie parisienne L'Art à la Page. Vernissage ce jeudi. Si ça vous dit… jusqu'au 3 mai.

NB : les dessins de ce post ne sont pas les œuvres exposées mais des esquisses qu'il a faites de mes animaux…

© dessin  Alan Mets

© dessin  Alan Mets
© Alan Mets
 

this time a very special paper pleasure for me: the illustrator Alan Mets invites my animals to his exposition at the Parisian gallery L'Art à la Page. It starts next Thursday. Until May 3rd.
I'll show you…
(the drawings of this post are sketches he made from my beasts and not the work he'll expose at the gallery)

32 commentaires:

  1. Superschön!
    Das sind tolle und sehr lebendige Skizzen, ich bin auf die Bilder der Ausstellung schon gespannt.
    Die tolle, grüne Echse kannte ich übrigens noch gar nicht, UMWERFEND!!!!!!!
    Weißt du schon, wie lange die Ausstellung laufen wird? ...falls wir mal von Brüssel aus "rüber hüpfen" ;)
    herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  2. Wie lustig...da würde ich gern vorbeischauen...leider bin ich nicht wirklich in der Nähe...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Ach, könnte ich doch nur! Ich würde sehr gerne kommen. Vielleicht schicke ich aber jemanden vorbei ;-)

    Viel Glück! Aber das muss man Euch gar nicht wünschen, glaube ich, es wird großartig.
    Mond

    RépondreSupprimer
  4. oh ja, ich wäre auch gerne zu diesem Zeitpunkt in Paris - aber vielleicht wandert sie ja die Ausstellung...

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  5. boah, svea, wie cool! ich beglückwünsche und hoffe auf fotos.

    RépondreSupprimer
  6. Gratulation und viel Spaß!

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  7. Ohhh wow !!! CONGRATULATIONS, Svea !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  8. amazing...my friend got a flat in Paris..so when I feel like leaving my Amsterdam...I come to Paris

    RépondreSupprimer
  9. So eine tolle Idee, eine korrespondierende Ausstellung! Das wird ganz Klasse! Schade, dass ich 3 Schritte zu weg weg bin.
    ich wünsche euch viele Besucher, die alle mit einem wohligen Grinsen nach Hause gehen werden! Herzlichen Glückwunsch!

    RépondreSupprimer
  10. Oh wie toll ist das denn!! ...müsste ich nicht noch Klausuren schreiben würde ich anfangen einen Spontantrip zu planen!
    Viel Spaß mit der schönen Ausstellung!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott! Eva

    RépondreSupprimer
  11. herzlichen glückwunsch!! sie haben es verdient, deine viecher!
    schade, dass die nähe so weit weg ist! fotos bitte, ganz viele!!

    RépondreSupprimer
  12. Génial ! Si j'avais été un peu plus près, je serais venue avec plaisir...

    RépondreSupprimer
  13. ist das spannend! wie gern würd ich das sehen!...
    bilder, dann vielleicht?
    liebste grüße nach paris, dass der wirbelwind so genre sehen würde, nicht nur wegen des "paristurms" ;)

    RépondreSupprimer
  14. Une idee geniale de raconter une histoire d'une telle maniere... Original et amusant, j'adore:)!

    RépondreSupprimer
  15. Wie großartig ist das denn! Yeah! Die Ausstellung würde ich auch gerne sehen, ich hoffe Du zeigst ganz viel hier im Blog! Die Skizzen sind ja schonmal wundervoll und Deine Tiere sowieso!!!
    Liebste Grüße von Meike

    RépondreSupprimer
  16. O la la.... Das könnte für mich hinhauen... Also nicht am Donnerstag.... aaaaber wenn alle Lämmchen an Land sind!
    Herzliche Grüsse und bis dann irgendwann
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  17. Oooooooh wie schön, alle miteinander und die Zeichnungen >> KLASSE *gg*
    Viel Spaß mit der Ausstellung ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    RépondreSupprimer
  18. Ooooooooch Svea, Du bist ja noch weiter wech als Mano!!!!! Das ist sooooooo ungerecht...obwohl...Paris im Frühling? Hachz...Liebe Grüße, das ist sooooo toll!!!!!!

    RépondreSupprimer
  19. Klasse - deine Tiere und die Skizzen!

    LG Gwen

    RépondreSupprimer
  20. Oh , da gratuliere ich dir und deinem Zoo aber ganz herzlich ! Wie gerne würde ich dabei sein ... aber ich hoffe auf VIIIELE Fotos !
    Liebste Grüße
    Ursula

    RépondreSupprimer
  21. Wie schön das passt! Wenn du dann berühmt bist, machst du dann auch mal eine Ausstellung mit mir? ; )
    Die Skizzen sind toll, wirken aber besonders durch den unfassbaren Ausdruck deiner Tiere. Eine super Kombination, das wird bestimmt grandios! Werde an dich denken, am Donnerstag!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  22. oh wie wunderwunderwunderbar ;-) herzlichen glückwunsch! da hat er aber auch super modelle!!!
    gern wär ich in paris, gern bei deiner ausstellung... aber leider... arbeiten...
    alles liebe
    amy

    RépondreSupprimer
  23. Das ist ja klasse, ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß. Erfolg brauch ich dir ja nicht noch extra wünschen den wirst du sowieso haben bei den tollen Tierchen die du so zauberst. ;-)
    liebste Grüße Jessi

    RépondreSupprimer
  24. Such great 'caricatures' of your beautiful beasts! The exhibition will no doubt be wonderful... looking forward to seeing/reading more about it here!
    (P.S. Yes, I agree, the snowy owl in my last post does need spectacles! :-)

    RépondreSupprimer
  25. Svea!!!Toll, ich freu mich riesig für Dich! Was für tolle Filz/PapierPaare--sooo schade, dass ich nicht hingehen kann :-(

    RépondreSupprimer
  26. Großartig und die entsprechende Würdigung für Deine unnachahmlichen Viecher. Ich hoffe, Du zeigst uns, die wir nicht vorbeikommen können, Fotos von der Ausstellung!? Meine herzlichsten Glückwünsche!

    RépondreSupprimer
  27. Das ist ja toll! Und schade, dass ich nicht in der Nähe bin. Das finde ich verlockend. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Foto von der Ausstellung?

    Liebe Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  28. Hei, gratuliere, das ist ja super! Die Herren und Damen haben es auch mehr als verdient! Und du natürlich auch!
    Lass es dir gut gehen. Bin leider grad mal nicht in Paris.
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  29. Einfach großartig!
    Ich wünsche Euch soooo viel Spaß!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  30. Magnifique et jubilatoire, ils vont tellement bien ensembles !!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...