10 février 2014

streetart, paris : farbenfroh – coloré – colorful




"streetart" im weitesten Sinne, wohlgemerkt. Mein Liebling ist das mit Devotionalien vollgestopfte Auto, das gestern bei uns vor dem Haus geparkt hat (ein Elvis ist sonderbarerweise auch dabei…). Und die Wand, inzwischen grün, die letztes Jahr mein 12tel für Tabea war, wollte auch mal wieder gezeigt werden.

NB : streetart dans une acceptation large…



16 commentaires:

  1. ich mag ein solches street-art-verständnis.
    und diese büsten auf dem vorletzten bild!

    RépondreSupprimer
  2. Großartig! Von Streetart in Paris kriege ich nie genug!….und könnte mich gar gar nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt. Alle!
    herzliche grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  3. Totally cool! I love street art in all of its forms!

    RépondreSupprimer
  4. in das auto könnt ich glatt einbrechen...

    RépondreSupprimer
  5. Da geht es ja mächtig bunt zu...in Paris...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Wie schön, in Paris wird sich wohl niemand über "Schmierereien" an Hauswänden aufregen, oder ;)
    Ich mag den älteren Herrn in seinem Outfit :)))
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  7. Aaaahhh, ce blouson....!!! :-D
    C'est super sympa cet affichage sur la grande bibliothèque... c'est renversant !..... désolée, je n'ai pas pu m'empêcher... ;)
    Bonne soirée & bonne semaine, la bise.

    RépondreSupprimer
  8. Ich liebe Street-Art und deine Fotos und dein Blickwinkel......
    aber die Kombination von den ersten zwei Fotos, das fast eines ergibt, ist echt gelungen !
    herzlich
    Claudia

    RépondreSupprimer
  9. Mein Liebling ist der in der Welt eingekleidete Mann : )

    RépondreSupprimer
  10. Wunderbare Bilder, auch ein wenig skurrile teilweise... Mein Favorit ist definitiv auch das Auto! Und das coole Ländershirt im ersten Bild... Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  11. Die Zusammenestellung der ersten beiden Foto ist Spitze und ich nehme an, der oder die Type lebt in dem Auto, oder? das ist einfach alles, eigentlich fehlt nur die Zahnbürste, aber die ist vielleicht nur in der Schicht darunter! Besten Dank fürs hingucken!

    RépondreSupprimer
  12. jaha, die wand ist toll! jedes mal kaum wieder zu erkennen. und überhaupt ... war das nun ein kleiner spaziergang? wahnsinn was dein städtchen visuell so zu bieten hat! sehr schöne eindrücke.

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  13. Tolle Fotos! Und Elvis, Madonnen und Schokoriegel, das ist genau meine Mischung!

    RépondreSupprimer
  14. Mein Liebling der laufende Globus.
    Und die leuchtenden Farben! Alle!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  15. Oh wie toll!!! Ich liebe Deine bunten Straßenfunde, eine tolle Mischung:)) Da liegt auch Frühling in der Luft.....das zu sehen macht heute richtig Laune, hab grad irgendwie ein Hängerchen...doch nun Smile:)
    Die Auto-ver-sammlung ist cool...und so sauber geputzt....extra fürs Foto;-)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  16. Großartig! Weiß gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll.
    Das Weltkartensweatshirt find ich hammer, vor allem an DEM Mann!
    Der weiße Flokati (so würde heißen, wäre es meiner) war hoffentlich nur Dekoration und nicht zu verkaufen...?
    Das vollgestopfte Auto hingegen macht mir ein kleines bisschen Sorgen. Ob all die Heiligen bei einer Vollbremsung noch hilfreich ihre Hand über den Fahrer halten können, wenn sie sich selbst am Armaturenbrett festkrallen müssen? Himmel, hilf!
    Immerhin: Was Elvis mit Madonna zu tun hat, hast Du ja weiter oben am Gerüst bereits herausgefunden.

    Liebste Grüße in die farbenfrohe Stadt an der Seine!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...