14 février 2014

psssst – chuuuut! – hush!


Ausprobierereien…
(ratet mal, was bei uns für Wetter ist…)
des essais…
this and that…



Bon week-end!
bei uns fangen heute die Schulferien an!
c'est les vacances!
today start the "winter" holidays

14 commentaires:

  1. schulferien im februar finde ich irgendwie abartig. ach ja, da sollen ja alle zum skifahren...
    umso netter die beiden schlafmützen!
    ich schick dir noch ein bisschen blauen himmel - schönes wochenende!

    RépondreSupprimer
  2. Dann wünsche ich mal gemütliche Ferien, schlaft schön aus und genießt den Regen,
    hier knallt gerade die Sonne!
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Von hier ... ein wenig Sonne ... mit blauem Himmel ... für DICH!

    :-) Steph

    RépondreSupprimer
  4. Es sieht nach Regen aus, der kommt hier auch grad runter .....die beiden haben aber ihren Weg gefunden, sich dem Regen zu stellen :O)
    Schulferien um diese Zeit, ungewöhnlich............ geniesst sie und habt eine tolle Zeit! :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Happy Valentine meine Liebe...die beiden scheinen sehr verliebt:)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Also wenn es regnet, da waren wohl die Zeugnisse nicht so, wie sie sein sollten...;-) ??? Hier scheint jedenfalls die Sonne... Schöne Ferien! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. die sind auch sehr nett die beiden, aber verliebt bin ich ja schon lange in manos mathilde;) gibts da noch zwillingsschwestern von?
    liebst birgit , die auf französischer eulenjagd ist;)

    RépondreSupprimer
  8. svea! so gut.
    und es tropft. und tropft.

    RépondreSupprimer
  9. Ich glaube, den beiden ist es egal, der Regen.

    Liebe Grüße und schöne Ferien!

    RépondreSupprimer
  10. Morgen und übermorgen kommt die Sonne!... bestimmt auch bei dir oben ;-)
    Aber den beiden scheint diese ewige Himmelstropferei nichts auszumachen!
    Wünsche euch einen gemütlichen Einstieg in die Ferienzeit!
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  11. Ich kuschle mich zu den beiden und lausche den Regentropfen ... Mmmmmhhh, gemütlich!

    RépondreSupprimer
  12. Ach, wie wunderschön selbst Regen sein kann. Bei Dir. :o)
    Sonnige Grüße aus der sonst so für ihren Regen berühmten Stadt!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...