28 février 2014

februar eule – la chouette de février – february owl


Irgendwie klappt es diesmal nicht so mit dem Feiern bei der Februareule. Kein Fasching weit und breit (normal hier) und das heutige und das morgige Geburtstagskind vergnügen sich in relativ weiter Ferne im Schnee. Recht haben sie, dann wird halt nachgefeiert. Vater und Tochter werden dieses Jahr zusammen 66 (oder erst 25, wenn man nur die echten Schaltjahrgeburtstage rechnet)

 •••

la chouette de février attend de pied ferme le retour des skieurs familiaux pour fêter leurs anniversaires…

•••

the February owl has to wait one more day for the skiing part of the family to celebrate their birthdays…



Joyeux anniversaire!

16 commentaires:

  1. Elle est super ta chouette wasabi ! bises Véronique

    RépondreSupprimer
  2. :) Alles Gute den beiden Verjüngten!

    RépondreSupprimer
  3. da gehts der eule wie mir jahr für jahr (wobei das wohl an mir liegt, nicht an den umständen).
    hoch leben die geburtstagskinder jedenfalls, hier oder da.
    und schaltjährlich, das beeindruckt mich sowieso.

    RépondreSupprimer
  4. Letztes Jahr hat mein Sohn seinen Geburtstag in der Ferne gefeiert...war schon irgendwie komisch...Och wünsche auf jeden Fall den Jungbleibenden alles erdenklich Gute! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Nun die Eule scheint kein begeisterter Jeck zu sein;-) Ich verabschiede mich auch in die Ferien ganz ohne Narretei:)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. *schmunzel* feine Nicht-Feier-Eule :)
    Hier ist Fasching auch kein Thema und mir ist`s recht!
    Ein schönes Wochenende und Nachfeiern wünsche ich!
    Daniela

    RépondreSupprimer
  7. Die Eule hat sich an den Grasfröschen den Magen verdorben und ist deshalb nicht in Party-Laune. Gratulation den Schaltjahr- und Normaljahrgeborenen und liebe Grüße zu Dir!

    RépondreSupprimer
  8. Ach, ist die wieder süß!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Geburstagskinder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. die ist aber geduldig mit deinen deko-ideen ;) bei uns auch kein fasching. sonst war immer was im kindergarten, aber da geht just niemand hin ... dann also kein näh-bastel-verkleide-stress dieses jahr ... kein einhorn, kein marienkäfer, kein tieger … keine eule …

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  10. Ich verweigere mich auch dieses Jahr, aber meine Kinder sind im Rheinland geboren, da haben die das Karnevalsgen, keine Chance... Ich sollte meine Eule auch verkleiden, vielleicht kommt dann Stimmung auf. Dir einen schöne Geburtstage ohne deine Lieben, komisch oder? Ich melde mich in den nächsten Tagen mal mit Sommerplänen, es gibt eine echte Chance! Alaaf und liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  11. wenn's um karneval geht, schau ich auch wie die eule.
    glückwunsch an die dame und den herrn im schnee und liebe grüße an dich!

    RépondreSupprimer
  12. I hope whoever's birthday it is has a happy one!

    RépondreSupprimer
  13. ..und wer die kniffelige Geburtstagsaufgabe löst, gewinnt die faschingsmüde Eule??

    RépondreSupprimer
  14. Ach, so mach ich's auch immer, verreise an Geburtstagen, wenn möglich.
    Auch aus Aachen alles Liebe und Gute den beiden Geburtstagskindern, setze mir zur Feier des Tages/der Tage ebenfalls einen Nähgarnzylinder auf den Kopf! :-)

    RépondreSupprimer
  15. Die Eule will wohl lieber umgarnt werden ;)
    Beide an einem 29.2 ?? Das ist ja was :))) beiden die allerherzlichsten Glückwünsche !
    Liebste Grüße Ursula

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...