1 décembre 2013

strike (ou presque) – eulen im advent : alle neune – b(owl)ing





… naja, eher sieben auf einen Streich. Fünf Eulen und zwei Pinguinküken spielen Adventskegeln. Alle sieben gibt es hier im shop. Sowie neue Drucke.

***

Cinq chouettes et deux mini pingouins. On peut les trouver iciAinsi que de nouveaux tirages

***

Five owls and two tiny penguins. In my little shop here. And also some new fine art prints.





 

22 commentaires:

  1. WAS ist das für ein Tirchen auf dem letzten Foto????? Muss ich anfangen zu sparen?????
    Aufgeregte Grüße
    aus Dü

    RépondreSupprimer
  2. Lovely serie.....the night of the owls !

    RépondreSupprimer
  3. Herzliebst die "Viecher"!
    Ich warte allerdings, bis sich ein Grauer mit Unterbux zeigt :-)!

    Wunderbaren 1. Advent,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Jubel... wunderbar. Die ganze Bande. Herzlich, Marja

    RépondreSupprimer
  5. Zwei haben dann schon mal beschlossen auszuziehen...Leider kann ich kein Französisch...ich hoffe, sie sind zweisprachig aufgewachsen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Huhu, oh büdde büdde, gerade habe ich mich in
    die dunkle Nr. 2 verliebt, hach wenn Du doch
    bestätigen würdest.....
    Erwartungsvolle hibbelige Grüße♥

    RépondreSupprimer
  7. oooooooooooh!!!!!!!!
    Ich hätte sie gerne - ALLE!!
    Herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  8. Eine steht aber noch! Liebe Grüße an das entzückende Rudel... Und Dich natürlich...
    Mond

    RépondreSupprimer
  9. und oben auf der krampus mit der größten fallhöhe, direkt in die hölle.
    sie sind unglaublich, deine tierchen.
    liebe grüße!
    (oh, und da sieht mans wieder mal: die arme post konnte gar nix dafür, den schabrackentapiren fehlten einfach nur die flügel!)

    RépondreSupprimer
  10. Chiiiichichichi...chichichi... guuute Laune! :) Und ja, die dunkle Nr. 2 ist auch mein Favorit. Wegen der tollen Ohren! Aber wie ich sehe, ist ja eh alles schon wieder ausverkauft. ;)
    LG und noch einen wunderschönen 1. Adventsabend /inka

    RépondreSupprimer
  11. Zauberhafte Kegelkumpels liebe Svea...eine schöne Adventszeit wünsch ich Euch,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Svea,
    an den Bildern kann ich mich garnicht satt sehen. Was für wunderbare Geschöpfe, immer wieder auf's Neue.
    Die Meerschweinchen sind übrigens immer noch mitten im Geschehen, jeder, der sie sieht, freut sich an ihnen.
    Ich drücke Dich mal feste,
    Nina

    RépondreSupprimer
  13. Jolis !
    Je craque vraiment pour tes chouettes : )

    RépondreSupprimer
  14. Schade, alle schon ausgeflogen aus dem Shop...
    Ich habe Deine süßen Tierchen heute mal zu meinen Alltagshelden gekürt. Das mußte einfach mal sein :-) Vielleicht magst Du ja mal vorbei schauen:
    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/12/mein-held-des-alltags-8.html

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    RépondreSupprimer
  15. Ich geh auch schon in die Knie. Vor Entzückung. Hach.
    Herzliche Grüße zu Dir nach Paris.

    RépondreSupprimer
  16. Buhuhu... ich war zu langsam. Die Dunkelgraue ist so schön... aber leider schon verkauft. :-(
    Machst du mal wieder solchewelche?

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  17. das hat man nun davon, wenn man so trödelig ist. alle ausgeflattert. aber irgendwann will die schlafmütze noch eine pingufreundin haben!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...