22 décembre 2013

pestacle – eulen im advent : der grosse aufritt – owl circus


gut frisiert für den grossen Weihnachtszirkus
(sind hier nur die Filztiere, aber egal…)

dernières répétitions pour le grand cirque de Noël

rehersals…

10 commentaires:

  1. Liebe Svea ! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz feine , friedliche Zeit !
    Liebe Grüße von der -bei weitem nicht so hübsch frisierten - Ursula

    RépondreSupprimer
  2. Egal chère Svea! Weihnachten ist ja erst übermorgen.... und Hauptsache die Filztiere sind frisiert... denen muss frau ja helfen, oder?
    Wünsche dir einen entspannenden "bad hair day" und schick dir die herzlichsten Grüsse hoch!
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  3. Den gut frisierten Eulen und vor allem Dir ein ganz wunderschönes Fest!

    Liebste Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Na da kann Weihnachten ja kommen! Frohes Fest! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Klasse Eulen, und das Chamäleon hat ja einen ganz besonderen Blick!
    Wunderschöne Feiertage wünscht dir
    Gabi

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea,
    habe frohe und vergnügte Tage - ich glaube nicht, dass es Dir langweilig bei all deinem Tierweihnachtszirkus wird :)....deine Menagerie einfach zu köstlich!
    HG nach Paris sendet Dir
    Birgit, die neidvoll auf die Brötchen des jap.franz. Bäckers geschaut hat

    RépondreSupprimer
  7. Die Eulen sind wunderwoll!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Weihnachtszirkus mit Aussicht auf Ostern, bei dem Wetter kann man es den Eulchen nicht verdenken.
    Feine Feiertage frisiert oder nicht! VG kaze

    RépondreSupprimer
  9. das chamäleon würde farblich gut in unseren garten passen. im moment jedenfalls.
    frohes toupieren und friesieren!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...