8 décembre 2013

eulen im advent : weiss – tempête de neige – storm


eine kleine Adventseulenserie : 
letzte Woche kegelndiesmal schicksalhafte Begegnung im Weiss*; was passiert wohl nächsten Sonntag…???

***

la vie des chouettes : dimanche dernier elles étaient au bowling, cette semaine l'une d'elles fait une rencontre; que va-t-il se passer dimanche prochaine…?

***

owl's life : last Sunday they all went bowling, this time one of them meets a strange guy in the middle of nowhere; what will happen next week?

*PS : Vorsicht, Claudia, sonst bist Du Deine Eule los…

12 commentaires:

  1. Keine Angst....ich bin gut in der Verteidigung :-) !!!
    Herzlich
    Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Little owl coming? Enjoy the week

    RépondreSupprimer
  3. Zauberhaft... wie auch die Lieben, die hier ankamen. Ich danke Dir so sehr, dieses Päckchen war mein Wochenhighlight (und das der Kleinen...). Mit Abstand. (Und ich hatte eine schöne Woche...!) Hab Dank für so viel Zauber, herzlich, Marja

    RépondreSupprimer
  4. Da schlüpfen doch bestimmt Mini-Eulen aus den Filzeiern...

    RépondreSupprimer
  5. Ich hoffe, Du es gibt bald ausgebrütete Eier in Deinem Shop. Beim letzten Mal bin ich abwesenheitsbedingt zu spät gekommen.
    Herzliche Grüße an die Filzkönigin

    RépondreSupprimer
  6. Sehr dezent :-)!

    Dir eine tolle Woche,
    Steph

    RépondreSupprimer
  7. Sie erwärmen mein Herz.
    Sei gedrückt von Nina

    RépondreSupprimer
  8. Wie nett, die im Kapuzenpulli.....!
    Oder Ganzkörperkondom?
    Ob es so was wird mit Nachwuchs fragt sich zweifelnd,
    sehr herzlich grüssend, Melanie

    RépondreSupprimer
  9. Na, da bin ich ja auch mal gespannt...!
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...