10 décembre 2013

???


warum hier an einem Dienstag mitten im Advent schamlos gefaulenzt wird (zwischen Stephanies und Manos Werken wohlgemerkt) erfahrt Ihr hier (und was gewinnen kann konnte man auch noch, fast ohne den kleinen Finger krumm zu tun…)

comment survivre au mois de décembre? Souffler de temps à autre…

how survive in December? take a little break…


26 commentaires:

  1. Herrlich, da würd ich jetzt gern mitmachen, beim faulenzen *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ich auch! (hier faulenzen ehrlich gesagt nur die Filztiere…)

      Supprimer
  2. Mein Kommentar bei Frau Stylingfieber:
    Als absolute Svea-Verliebte schreibe ich heute hier ... immer in der Hoffnung, dass es was bringt :-)! Ich liebe ihre Viecher und Fotos und bewundere sie für Ihr Talent, Szenerien zu erschaffen und diese auch noch auf´s allertollste zu betexten!

    Dir wie in jedem Kommentar einen allerfettesten Knutsch :-),
    Steph

    ... und Dir auch einen ... Knutscher,
    Steph :-)

    RépondreSupprimer

  3. sooooo lieb!
    noch eine woche grossbetrieb..und dann werde auch ich mich auf die wolke legen...

    RépondreSupprimer
  4. Ach liebe Svea , da bin ich doch gerne schamlos und träum auf einem Wölkchen !
    Liebe Grüße Ursula

    RépondreSupprimer
  5. So eine Auszeit ist wunderbar wohltuend und gerade im vorweihnachtlichen Trubel genau das Richtig!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausruhen,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. Danke für die Wolke, bin schon viel entspannter... ruhige Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  7. Was für ein schöner Post!! Könnte mich, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, glatt zum Winterschlaf dazukuscheln :-)))
    Vielen Dank auch noch für Deine nette Email. Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    RépondreSupprimer
  8. dann gehe ich mal auf spurensuche. vielleicht entdecke ich die muse der faulheit. würde gerne für ein weilchen freundschaft schließen und mich zwischen die filztiere legen. lg, éva

    RépondreSupprimer
  9. so kann der Tag doch gut losgehen! Ich bin entspannt und brauch kein Winterschlaf mehr nach Deiner Anleitung!

    RépondreSupprimer
  10. une sieste sur un nuage...... c'est pas mal du tout, ça.....

    RépondreSupprimer
  11. so wundervoll der Post von dort - ich wünschte es gäb ein Bilder-Buch!

    liebste Grüße

    RépondreSupprimer
  12. eine zwischenschaukästenhängematte, wie verlockend.

    RépondreSupprimer
  13. ich bin noch ganz hingerissen von der bezaubernden meditation ein paar blogs weiter... und völlig tiefenentspannt.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  14. Ich brauche so ne Wolke! Definitiv!!!
    Liebe Grüße!!

    RépondreSupprimer
  15. Deine Fotostory ist wunderbar, liebe Svea. Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach einer entsprechend großen Wolke, um angemessen davonzumeditieren.

    Und ja, sie lässt sich gerne den Bauch kraulen. Die schwarze Büsi noch lieber, aber die bekommt selten genug Platz im Korb, um sich zu drehen. ;-)

    Herzlich Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Unsere "Kätzchen" sind inzwischen doppelt so groß wie die Puschen... was sie aber nicht dran hindert, sich oben drauf zu setzen... ;-)

      Supprimer
  16. Mon dieu, c'est incroyable!!!!! Unwiderstehlich, ich hab' drüben schon geschwärmt….
    Heute: schockverliebt!

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  17. Very wise advice, indeed! Oh, to be peacefully floating on a fluffy white cloud right now...

    RépondreSupprimer
  18. *reckstreck*
    Hab geträumt, mein Wölkchen hätte mich nach Paris rübergeweht...direkt ins Filztierzauberreich... ;o)

    RépondreSupprimer
  19. good plan! me too, soon! love the little boxes and the collage piece on top!

    bonnes fetes et froeliche weinachten!

    RépondreSupprimer
  20. So herrlich auf einer Wolke faulenzen, beneidenswert....ich muss morgen einen Stadttag einlegen....Weihnachtsgeschenke...und null Plan...örks !
    Grüße nach Paris und alle Faulenzer,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  21. such sweet images
    and
    i see the little booklets (and more!)
    of stefanie
    i have one too ;^))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...