7 novembre 2013

dehors – draussen – outside


das brandenburgsche Wetter hat es gut mit uns gemeint… und überhaupt waren unsere Ferien wunderbar : zufriedene Kinder, tanzende Pferde, Herbsthunde, letzte Blumen, letzte Blätter… und entzückende Zeichnungen!

qu'est-ce qu'elles étaient belles, ces vacances!

we had soo beautiful holidays!



plus/mehr/more "outside"

28 commentaires:

  1. Es freut mich, daß ihr so herrliche Ferien hattet! Die Bilder sprechen für sich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Sehr stimmungsvolle Bilder...eine schöne Erinnerung an den Herbst...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Ganz zauberhaft sieht es dort aus. Verwunschen. Wo ist das genau?

    Allerliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. sehr schöner bericht... und die zeichnungen?? biz

    RépondreSupprimer
  5. Herbstsonne in der Natur mit Kindern, Hunden und Pferden genießen dürfen. Ja, das ist herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Herbstsonne mit in der Natur Kindern, Hunden und Pferden genießen dürfen. Ja, das ist herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Was für ein wunderbar fröhliches und entspanntes Draußen. Und wie schön hier die Vorlage von Melanies "Pferdemädchen mit Pony" zu sehen. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  8. Hui, ihr ward in Brandenburg! Sieht nach wirklich gelungenen Ferien aus!
    Liebe Grüße aus Potsdam!
    Daniela

    RépondreSupprimer
  9. Einträchtige Pferdeschwanzmädchen - und nicht nur die!

    RépondreSupprimer
  10. Den Herbst eingefangen in seinen schönsten Farben !!!

    RépondreSupprimer
  11. Pure Herbstfreude....sieht nach einer tollen Zeit aus.
    Wünsche dir ncoh viele schöne Herbsttage!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  12. Beautiful are your photos!
    See you, RW & SK

    RépondreSupprimer
  13. Ah! Zumindest ein Foto kommt mir bekannt vor. Schön muss es gewesen sein.
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  14. Das Herz geht mir auf bei diesen schönen Bildern!
    LG lykka

    RépondreSupprimer
  15. Wunderschöne stimmungsvolle Herbstbilder!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    RépondreSupprimer
  16. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... (tralalalaaa)...!
    Sehr schöne Stimmung kommt einem aus den Bildern entgegen.

    LG von Hund zu Hund, von mir zu Dir, zu Kind, zu Pferd, etc pp (aus AC)
    ;o)

    RépondreSupprimer
  17. ich freu mich für euch! es klingt nach wunderbaren ferien und sieht auch danach aus! dass ihr das gefühl noch lange mitnehmen könnt, wünsch ich euch!
    alles liebe
    dania

    RépondreSupprimer
  18. ...und du hast alles sooo wunderschön eingefangen! Da können wir von zehren, bis wir uns demnächst wieder sehen!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  19. oh, wie fein, melanieleben in echten bildern.

    RépondreSupprimer
  20. Hach, was hattet ihr es schön, komisch, es kommt mir alles so bekannt vor, in Gedanken bei Euch! Liebe Grüße von Michaela aus dem trüben Novemberregen

    RépondreSupprimer
  21. Oh ja, das sieht nach tollen Ferien aus. Mit richtig viel Spaß, Herbstgefühl und guten Freunden. :)

    RépondreSupprimer
  22. Oh wie schön! Da habt ihr ja ganz viel Landluft eingeatmet!
    Herzliche Grüsse vom Landei.
    Heb's guät und bbbbb

    RépondreSupprimer
  23. Oh, it does look beautiful! And wonderfully relaxing. I love your 'framing'/composition in the two dog photos!

    RépondreSupprimer
  24. die zeichnung fand ich auch ganz wunderhübsch, aber deine fotos sind es auch. man sieht ihnen einfach an, wie schön es war! liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  25. genau wie melanie sagt: eine hinreißend schöne bilderserie aus ihrem fleckchen brandenburg... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...