13 octobre 2013

une fois de plus… – alle jahre wieder… – again!



Eulen

des chouettes

owls



20 commentaires:

  1. Was für tolle Charaktere! Man muss nur in ihre Augen schauen! Zum Verlieben! Lg, éva

    RépondreSupprimer
  2. Ein Häppchen *Vive la France* geht mir gerade auch durch den Kopf
    dickes bise....

    RépondreSupprimer
  3. vive la france, hissez les couleurs! :)))))

    RépondreSupprimer
  4. Ah....ich drücke mal den "Like"-Button für das rote Tier: hat so wunderbare Bauchfalten!!
    Liebe Grüße von FrauQ.

    RépondreSupprimer
  5. Mir gefällt die Blaue am besten...aber ich glaube, das wundert jetzt hier niemanden...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Yeah !!! owls like a flag ! The French (or the Dutch ;-) ....)
    Some friend send me a lovely note : written on one of yóúr
    postcards !!! Something extra !

    RépondreSupprimer
  7. diese blicke! ich glaube ja, das sind teufelseulen. im schafsfilz.

    RépondreSupprimer
  8. bleu blanc rouge - ca me fait penser a une chanson......

    RépondreSupprimer
  9. Wie die Eulen schauen, zu süß! Und mit ihnen wird der Herbst ja noch bunter als er eh schon ist... Dennoch würde ich persönlich zu dem weißen Federtier tendieren :-)
    Eine tolle Woche und liebe Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  10. Des chouettes oui mais avec de magnifiques couleurs !!!
    Nadia

    RépondreSupprimer
  11. passend zur street art (foto1) - würde ein prima euliges suchbild.
    und die madame in rot grinst ganz schön teuflisch.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  12. Die weiße Eule ist ein Traum!

    Allerliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. und die rote der passende Albtraum… ;-)

      Supprimer
  13. so passend zur jahreszeit, diese blicke - die rote schaut ja besonders teuflisch aus dem filz!
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  14. Moi, j'aime bien les oreilles de la pti'te bleue :)

    RépondreSupprimer
  15. ich mag es, wie sie gucken, das erinnert mich so an meine kleine Tochter, wenn sie böse guckt (ist zur Zeit ihr Tick)
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  16. Die Blicke sind der Kracher. Mit denen ist nicht zu spaßen. Halslose Pariser Vorstadteulen-Gang! "Whassup, brother?" Schon wegen der Farben absolut untrennbar.

    RépondreSupprimer
  17. In den Farben Frankreichs, das passt ja perfekt. :-)
    Ich bin immer wieder fasziniert von den Gesichtsausdrücken deiner Tiere, die sind niemals gleich und immer so... menschlich.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...