19 octobre 2013

p wie… – p comme… – p is for…




für blog, shop und mich! bis bald!
und Parisbesuchern empfehle ich wärmstens bis Ende Oktober noch das hier

à bientôt
et à ceux qui sont à Paris ces prochains temps (eventuellement avec des enfants/ados), je leur recommande chaudement ceci et cela

see you soon…



16 commentaires:

  1. die paris tour 13 muss grandios sein! ich guck mal, ob's einen fernbus bs-pairs gibt ;-) !
    die schlafmützen bilder sind wieder mal entzückend und ich bin so froh, dass ich hier auch eine zum knuddeln habe...
    dir eine schöne zeit!

    RépondreSupprimer
  2. pausier gut, liebe svea; aber bedenk, bitte: wie man sich bettet, ... komfort sieht m.e. ja anders aus; wenngleich dieser zufriedene gesichtsausdruck ja anderes vermuten lässt — vielleicht doch eine gute pausenortidee.

    RépondreSupprimer
  3. Schönen Urlaub euch! Wo geht's denn hin? Raus aus der großen Stadt?
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  4. Hab eine angenehme Pause und komm gesund wieder!

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  5. Na dann mal eine super erholsame Pause! Mein Mann und ich diskutieren gerade über das nächste Sommerurlaubsziel...ich wäre ja mal für die französische Atlantikküste...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Pause...that what I need...some days off, away from everything...for example in Paris....hope to be able to escape soon...;)

    RépondreSupprimer
  7. Schöne, mausliebenswürdige Pause, liebe Svea! Und vielleicht gehst du für mich vorbei .... bei deiner Empfehlung?

    RépondreSupprimer
  8. also "P" for pfffffffffffffffffffft ;-)
    Have a good rest, Svea and see you later ;-)

    RépondreSupprimer
  9. Pause... Das hört sich toll an! Da wär' ich gerade auch für! Kann ich mir nur leider nicht erlauben ;) Deshalb wünsch ich dir einfach eine erholsame Pause!!

    LG Judith

    RépondreSupprimer
  10. Dann wünsche ich Dir eine ganz erholsame, gemütliche Pause!

    Herbstliche Feriengrüße nach Paris,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  11. ...fröhliches Pausieren!
    Und liebe Grüße aus München
    alex.

    RépondreSupprimer
  12. Wie der die Pfoten verschränkt.....!
    Süss!
    Hihi...., ich FREUE mich auf deine Pause!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  13. P wie pesonders entzückend! LG Mila

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...