17 octobre 2013

orange



du matin au soir…
von morgens bis abends
the whole day long…

*O°


plus/mehr/more orange

35 commentaires:

  1. Ist das nicht eine wunderbare Farbe? Herrliche Bilder hast Du dazu gesucht, und Deine Orangenen Vögelchen sind allerliebst dazu!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Grandiose Farbexplosionen!!!

    Herzlichst ins nahende Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  3. Wie zauberhaft hast du die Farbe Orange in Szene gesetzt !!!
    Herzlichst, Claudia

    RépondreSupprimer
  4. Wunderbare Fotos! Mal ganz offensichtlich, mal eher versteckt für den genauen Blick. Sehr inspirierend! :-) Liebe Grüße, Katharina

    RépondreSupprimer
  5. Das sind so wunderschöne Fotos bei dir und jedes interpretiert das Thema "orange" anders, aber immer toll!
    Mein Favorit ist das Sonnenuntergangsbild in der Straßenschlucht.
    So geheimnisvoll!
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  6. Ohh! Was eine zauberhafte Zusammenstellung. Ganz sveaesk!

    RépondreSupprimer
  7. Hach...die Häuseransichten sind ja genial! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Allesamt grandiose Bilder, aber am Besten gefällt mir doch der minimalistisch/indianisch ge-curv-te Kürbis :)
    und dann noch die Orange drunter (steh´ halt auf alle natürlichen Farbschattierungen :)

    Sonnige Grüße
    Silke ...und von der schwarzen Amsel ;)

    RépondreSupprimer
  9. Was für eine wunderbare Auswahl!!! Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  10. Wow, welch grandiose Farbenpracht durch eine so warme Farbe.
    Besonders das letzte Bild finde ich unheimlich schön!
    Und deine Turteltäubchen - hach!

    Danke für die vielen wunderbaren Augenblicke & einen lieben Gruß
    Katja

    RépondreSupprimer
  11. Jedes Bild ein absoluter GENUSS!!
    LG
    Daniela

    RépondreSupprimer
  12. Sehr sehr schöne Bilder!!! Absolut bestaunenswert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    RépondreSupprimer
  13. Supertolle Bilder, die mir heute morgen das Herz erwärmen....schönen Donnerstag wünsche ich
    Michaela

    RépondreSupprimer
  14. Oh wie schön sind Deine Bilder!
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  15. Was für zauberhaft, wundervolle Farbtupfer in Orange...
    Einfach nur WOOOOW

    RépondreSupprimer
  16. Geniale Bilder! Orange setzt sich durch ;)
    Liebe Grüsse
    Maria

    RépondreSupprimer
  17. Une couleur que j'adore, très joliment mise en valeur par tes photos !

    RépondreSupprimer
  18. Joliii ! J'aime beaucoup la dernière (couleurs, mystère, etc).

    RépondreSupprimer
  19. Deine orange Auswahl find ich Klasse :)

    Liebe Grüße, Loumalie

    RépondreSupprimer
  20. Toll, toll, toll :-)

    Liebste Grüße
    Hella

    RépondreSupprimer
  21. liebe Svea, die Bilder sind allesamt schön - besonders aber das letzte Bild ist als Motiv toll gefunden, photographiert und knallt auf Nics Bildersammlung richtig heraus
    Liebe Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  22. So eine wunderschöne Umsetzung des Themas. Das letzte Foto ist mein liebstes! Danke dafür!

    Liebgruß von Sanne!

    RépondreSupprimer
  23. Deine tollen Bilder verzaubern! Wunderschön!

    RépondreSupprimer
  24. wenn die welt orangefarben ist. viel schöner, als ich es mir zunächst vorstellen würde.

    RépondreSupprimer
  25. Wenn OrAnGe nicht schon meine Lieblingsfarbe wäre..... würde ich sie nach deinem Post dazu ernennen!
    Herzlichste Morgenteegrüsse zu dir hoch
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  26. beautiful oranges! i'm too into orange, and am knitting an orange sweater.

    RépondreSupprimer
  27. vitamin c für die augen. gesund!

    jetzt fast ein jahr her ... bemützt in paris. war auch gesund, da es uns so wohl erging! unvergesslich!

    ich grüß dich ganz herzlich,
    tatjana

    RépondreSupprimer
  28. Das Kürbisbild ist echt klasse! Diese dünne Linie Orange gefällt mir RICHTIG gut!!

    LG Judith

    RépondreSupprimer
  29. Ist ja mal wieder nicht zu fassen - was für Aufnahmen! Die Hausfront, der Kürbis, die Flaschen....wo und wie Du überall so eine Farbe findest ist großartig!!
    Liebe Grüße und genieß die Pause!
    barbara

    RépondreSupprimer
  30. Ich staune, wieviele orangene Dinge Du gefunden hast. Das sind wirklich schöne Bilder.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    RépondreSupprimer
  31. elles sont toutes très belles tes photos ...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...