3 octobre 2013

lotus…




 ziemlich verschreckt (warum wohl?).
und, wie der Zufall so spielt, ein imposanter und weniger gestresster Artgenosse hier

•••

… légèrement agité. Un congénère plus zen ici.

•••

… a little bit stressed (don't know why). A beautiful, calmer one here.



plus/mehr/more green

27 commentaires:

  1. Huhaha ... schon ein wenig gruselig ...! Huchhach.

    Hab einen schönen Tag,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. Unglaublich schön...und im 3.Bild schauen mich 3 erschreckte Gesichter an......

    RépondreSupprimer
  3. alle diese augen die mich beobachten... vidéosurveillance...

    RépondreSupprimer
  4. Wow, tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Angela

    RépondreSupprimer
  5. Ich finde diese Nahaufnahmen immer faszinierend - und manchmal etwas gruselig ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Tut mir echt leid, wenn ich mich wiederholen muss... Es immer wieder klasse, was für einen raffinierten Witz Du doch einfach drauf' hast :)))
    Bleibt diesmal nur eine Frage (obwohl eigentlich auch wieder nicht... :)
    DAS ist nicht gefilzt, sondern Bildbearbeitung 'allererster Kajüte', oder?
    BITTE lass mich nicht ganz verzweifeln ;)

    Sonnige Grüße, Silke

    RépondreSupprimer
  7. Haha, Lotos mit Mäusezähnchen...
    Herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  8. Ha, ha, génial ! Mais qu'est-ce que c'est que ça ? C'est limite terrifiant....quand je pense que j'en ai mangé en Chine...

    RépondreSupprimer
  9. Hihi, Halloween lässt grüßen :)
    LG
    Daniela

    RépondreSupprimer
  10. eigentlich wollte ich grad 5 kg zwetschgen verarbeiten, aber dabei hätte ich nicht so herrlich lachen können wie bei dir!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  11. ha! sehr schön! eigene zucht?

    liebe grüße . tbae

    RépondreSupprimer
  12. Mensch, Svea, Du sollst doch nicht immer die armen Lotusse so erschrecken!

    Hihi. ;o)

    RépondreSupprimer
  13. Buahahaha! Danke für den Lacher :-) Einfach toll, deine Idee - immer und immer und immer wieder...
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  14. Haha! Grandios! Und... nachbearbeitet oder nicht? Ich vermute ja beinahe nicht, was du alles entdeckst!
    Liebe Grüsse! (habe den Donnerstag schlicht vergessen, wegen Feiertag und so.)

    RépondreSupprimer
  15. ...aber wovor hat sich Lotus so erschreckt? Kam vielleicht grad eine Horde blauer Wiesnbesucher vorbeigetorkelt?
    Da hätte Lotus aber vielleicht doch eher schallend gelacht ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  16. Klasse, diese Lotusblüten, die man hier ja fast nur getrocknet zu sehen bekommt. Aber dieses Gesicht erst, das muss man erstmal sehen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    RépondreSupprimer
  17. Wow, Ausserirdisch...ich wusste es, sie sind mitten unter uns;-) kamen schon die "men in black" vorbei!?
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. Grandios - coole Idee :D
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    RépondreSupprimer
  19. Super Idee! Passt zum Ferien-Hort-Thema meines Sohnes: Gruseliges! :-)

    LG Meli

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...