2 mai 2013

mères, filles… – mütter, töchter… – mothers, daughters…



 

… amies, sœurs…
… Freundinnen, Schwestern…
… friends, sisters…



plus/mehr/more "wOmen"

die beiden ganz bunten Damen oben liefen gleich hier um die Ecke über den Zebrastreifen. Und so habe ich die Gelegenheit, das (immer noch nicht so richtig erwachte) April-Foto für Tabeas 12tel nachzureichen  : 

photo pour/ pic for Tabea

36 commentaires:

  1. Ah tolle Bilder, meine Frauen sehen heute leider ein wenig anders aus...

    LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Tolle Frauenbilder...Da sieht man mal wieder, dass Frauen selten alleine unterwegs sind...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Sehr schöne Bilder! Besonders mag ich das erste ganz oben links. Und in Paris ist es zwar heiß aber die Platanen (?) haben noch kaum Blätter?
    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien
    Sonja

    RépondreSupprimer
  4. Hi,hi, j'adore ! On dirait presque un copier-coller concernant la 4ème photo :)

    RépondreSupprimer
  5. tolle bilder!!! super getroffen und passen ganz klasse zum thema, find ich!
    herzliche grüße
    die frau s.

    RépondreSupprimer
  6. Sehr schöne Bilder; alle!
    LG
    Daniela

    RépondreSupprimer
  7. Wow!
    Wundeschön, das Thema absolut toll bebildert! Und schöne Farben! und dann auch noch ein schöner Bogen von alt bis jung, quer durch alle Kulturen. Du bist mein Highlight heute!

    RépondreSupprimer
  8. Wunderschöne Bilder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. ach die duodamen. sehr fein! man fragt sich bei jedem pärchen, was für eine beziehung sie zueinander haben! und heute gibt es ja quasi auch foto-projekt-geschwister, gell!

    mir gefällt der blick. ein leichter flaum liegt in den bäumen, die zebrastreifen leuchten in der sonne und die leute sind auch gar nicht mehr sooooo dick eingemummelt.

    bei uns ist nichts mit sonne ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  10. Supertolle Momentaufnahmen, die mich lächeln machen!
    Und ein schöner klarer Himmel über der Baustelle, mal ganz ohne sichtbare Abgaswolken! ;o) Oh wei, und jetzt bin ich wohl wirklich die Letzte, die ihren 12tel Blick von April noch nicht gepostet hat...ich muss mich sputen!
    A plus, meine Liebe!

    RépondreSupprimer
  11. Gaaanz wunderbar!
    liebe Grüße barbara

    RépondreSupprimer
  12. Wie toll - ich habe so gut wie keine Frauenfotos sonst - man fotografiert ja auch nicht einfach jemanden - aber so von hinten ist das ja total o.k und es sieht klasse aus! Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  13. wow, ganz tolle bilder, sowas hätte ich mir auch gut vorstellen können aber hier auf dem dorf fehlen mir einfach die motive...alle sitzen immer in ihren autos!
    lg teresa

    RépondreSupprimer
  14. Schöne und vor allem farbenfrohe Frauenbilder hast Du da gesammelt. Am liebsten mag ich die beiden Ladys links unten.
    Liebe Grüße, Änni

    RépondreSupprimer
  15. was für wunderbare Momentaufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

    RépondreSupprimer
  16. schööööööön... sommerlich :)

    RépondreSupprimer
  17. Einfach wunderbar! Und so farbenprächtig :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  18. Tolle Aufnahmen und jede von sich ist so ganz eigen, wunderbar!
    Wie gut das meine Tochter Deinen 12. Blick nicht sieht. Sie ist ganz vernarrt in diese Stadt und hat die letzten beiden Sommer dort verbracht und fährt auch in kürze wieder dorthin. Und nächstes Jahr würde sie gerne ein Auslandjahr genau dort absolvieren. Mal schauen was draus wird :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  19. ja-frauen (bilder)zusammenhalt - das wünsch ich manchmal auch noch mehr... manchmal sind sich frauen selbst die schlimmsten feinde...
    liebst birgit, die sich irgendwann auch mal wieder in den TGV setzen muss, um nach paris zu fahren, weils so schön ist;)

    RépondreSupprimer
  20. Tolle Bilder zum Thema Frauen! Obwohl man sie doch nur von hinten sieht, "sprechen" sie ;-). Und schön, dass der 12tel Blick auch da ist! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  21. Superschöne Bilder. Danke dafür
    Liebste Grüße
    Tine

    RépondreSupprimer
  22. Wunderschöne, farbenprächtige Bilder! Und dass Du auch noch Nonnen erwischt hast, ist ja obercool!
    Danke auch für den 12tel Blick!

    LG
    Chris

    RépondreSupprimer
  23. eine ganz tolle fotoserie! clapeau!

    LG nic

    RépondreSupprimer
  24. toll! ich glaub, wenn die beiden wunderschön bunten unteren paare hier durchs dorf liefen, gäbe es einen kleinen auflauf...
    es grünt ganz zart in paris - wird wohl dies jahr doch noch was mit dem frühling!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  25. Génial ! J'adore cette idée : )

    RépondreSupprimer
  26. tolle Fotos, was für Farben und auch so!
    liebe Grüße
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  27. Tolle Frauenbilder !
    Nun zeigt sich in Paris schon das ein oder andere Blättchen...
    hier ist inzwischen die ganze Blumen/Blätterpracht explodiert....nur die Sonne ist sooo geizig, gestern kam sie mal kurz ums Eck...heute schon wieder anderweitig unterwegs...
    Vielleicht bei Dir;-)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...