17 mars 2013

printemps – frühling – spring

tentatives de séduction
verführungstaktiken – seduction




est-ce que ça va marcher?
und, ob es wohl klappt?
will it work?













21 commentaires:

  1. oh, ja - das wäre sehr schön!

    liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

    RépondreSupprimer
  2. Zauberhaft... so wird es was! Herzliche Grüße, marja (deren Nähmaschine wirklich verdammt schwer ist. deren Koffer - keinen mm kleiner dürfte er sein- aber Rollen hat. juhu)

    RépondreSupprimer
  3. bei dem gelassenen gesichtsausdruck - ich zweifle.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  4. Das muss einfach nützen.
    Gruss Esther

    RépondreSupprimer
  5. J'aimerais bien ! Ici, c'est reparti : pluie + vent ....
    Bonne semaine à toi quand même !

    RépondreSupprimer
  6. Ich bin zuversichtlich
    heb's schö ; )
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  7. Bestimmt nicht.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
    Hier: Schnee-STURM.
    Dennoch, die Vögelchen sind allerliebst und dir einen schönen Montag!

    RépondreSupprimer
  8. Oh, ich hoffe!
    Hier lacht heute morgen die Sonne zwischen den Wolken hindurch :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Hier wird auch alles mögliche unternommen...
    Ich bleibe skeptisch. Obwohl immerhin die Sonne scheint heute.
    Aber auf dem Seil werde ich nicht tanzen, lieber Frühling, soweit gehe ich dann doch nicht! Dann doch lieber künstlicher Frühling... ;o)
    Liebe Grüße aus dem Blumenmeer! Frohe Woche!

    RépondreSupprimer
  10. Doch, ich bin optimistisch, so schön piept es bei dir und Melanie und in echt vor der Fenster im SONNENSCHEIN! (über Temperaturen sag ich nichts), tolles Vögelchen, was wird das? Stempel-Foto-Collagen-Postkarten? Fände ich sehr schön! Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Einfach weiter gut zureden ;) zauberhaft, deine Vögelchen!
    Herzlichst
    Dania

    RépondreSupprimer
  12. Zauberhaftes Frühlingslocken !
    Schneeregen draußen...gut das man virtuell das Grau durchbrechen kann....
    Glückwunsch auch zu Deinem Marie Claire Beitrag...Große Klasse !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  13. eigentlich hat mich ja dein kleiner bär von gestern schon verführt...;)
    liebst birgit

    RépondreSupprimer
  14. Wir können den Anblick der Blüten und Ballons auf jeden Fall gut gebrauchen. Als Strohhalm, sozusagen...

    RépondreSupprimer
  15. vielleicht sollte er es mal mit dem "obst und gemüse" versuchen!?
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  16. Also wenn es bei euch geklappt hat, dann ist der Winter jetzt zu uns weitergezogen. Wir warten jetzt mit frischem Schnee auf und müssen schauen, dass wenigstens bis Ostern ein bisschen Grün die Wiesen erkennen lässt.
    *seufz*

    Liebe schneeverwehte Grüße aus Dresden

    Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...