6 février 2013

bonnets de nuit – schlafmützen – lazy bones (2013)



ils semblent dormir moins profondément que l'année dernière
sie scheinen nicht so tief wie letztes Jahr zu schlafen…
they seem to sleep not as deep as last year












28 commentaires:

  1. Ach du meine Güte, oh wie süß! Er blinzelt noch ein wenig, aber man möchte ihn doch lieber noch eine Runde schlafen lassen. Also psssst, keinen Lärm machen... ;o)

    RépondreSupprimer
  2. Ach wie putzig! <3
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  3. Oh Svea, ist das schnuffelig! Man möchte sich glatt daneben legen (und auch Arme und Beine anziehen)
    ....der Untergrundstoff sieht aus wie Wolken und bunte Seifenblasen...

    Sehr gelungen!
    Herzliche grüße!!!

    RépondreSupprimer
  4. Besser ist das, wenn man auch beim Schlafen ein Auge immer etwas offen hält, man könnte sonst was wichtiges verpassen. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  5. Ja, so eine Schlafmütze wäre ich für ein paar Wochen auch gerne, und würde den nun langsam hässlichen und nervenden Winter verschlafen.

    Habt es schön warm! Liebste Grüße!

    RépondreSupprimer
  6. Meine Güte, sind die süß! Und beneidenswert, ich würd im Moment auch gern nur schlafen ;)
    Liebe Grüeß,
    Dania

    RépondreSupprimer
  7. Trognon et avec des positions très naturelles. J'en ferais bien mon doudou pour la sieste (même si de sieste, aujourd'hui, point !). Biz sur le museau de l'adorable bestiole (et sur la joue de sa créatrice évidemment)

    RépondreSupprimer
  8. unweigerlich fühle ich mich erinnert an ein ähnlich mitten auf der straße liegendes eichhörnchen. meine tochter war überzeugt, es schlafe nur oder sei ohnmächtig geworden. da es, als wir zehn minuten später wieder an der gleichen stelle vorbeigekommen sind, weg war, dürfte sie wohl recht gehabt haben.
    wie auch immer: ich hoffe, du hast das liebe sphinx-waschbärchen gleich nach den aufnahmen zugedeckt, damit es fein weiterschlafen kann.
    liebe grüße °°°u.

    RépondreSupprimer
  9. Ich geh mir mal eben eine Schlafmütze nähen und kuschel mich dann dazu!
    Sehrsehr winterliche Grüße von der vereisten Alb und von FrauQ!

    RépondreSupprimer
  10. oh, oh dieser Blick!
    er ist so,
    so,
    so süß
    zum Dahinschmelzen
    eine großartige Arbeit - wie immer!

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  11. ...ein Auge muss man schon mal riskieren ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  12. Oh my....this is so very sweet! You are so clever...
    Love from Mirjam.

    RépondreSupprimer
  13. Super süß!!! Meine Katzen schlafen gelegentlich auch so. :-)
    LG Jessi

    RépondreSupprimer
  14. Zucker!
    Hast du ihm die Decke weggezogen?
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  15. dabei gibt sich die decke so viel mühe um aktivität auszustrahlen ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  16. halte augustine von ihm fern!! er schläft einfach zu süß (auch mit einem geöffneten auge - das machen baby waschbären so!)

    RépondreSupprimer
  17. Jetzt hast Du mich aber gekriegt. OHHHHH! (lauter Sefzer) WIE SÜSS!!! Aber das geht ja, wie ich sehe, allen absolut genau so.

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  18. Ohhh soo was Süßes, ein putziges Kerlchen ! Ich bin im Moment auch ehr im Schlafmodus...♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  19. ZZZZzzzzzzzzz........ZZZZZzzzzZZZZZZZzzzzzzz.............Zzzzzzzz :)

    RépondreSupprimer
  20. ... sleeping the sleep of the innocent ....

    RépondreSupprimer
  21. Süß sind die Schlafmützen :O)
    Da könnt ich mich glatt daneben legen und noch ein Ründchen schlummern *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  22. Je ferai bien la sieste aussi ! La biche de l'an dernier est, je crois, ma bête préférée ...

    RépondreSupprimer
  23. C'est très joli par ici...beaucoup de douceur et de tendresse .

    RépondreSupprimer
  24. Den möchte man doch gleich mit ins Bett nehmen! So herzliebst wie er schlummert.

    Dir liebste Grüße nach Paris,
    Steph

    RépondreSupprimer
  25. Oh! Your lazy bones are so lovely!! :) Continually very well done! I´m pleased with you :)
    Warm wishes.

    RépondreSupprimer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...