13 janvier 2013

qu'est-ce donc? – was ist das? – what's this?


???

29 commentaires:

  1. Un dragon? :-)
    Ich habe immer noch so eine Freude an den Karten. Ich werde sicher wieder bestellen, eine tolle Qualität!
    Herzliche Grüsse

    RépondreSupprimer
  2. Ein grüner Nasen-Rüssel-Bär der die letzten Reste aus dem Marmeladentopf ausschleckert?! Ja, doch -- es sieht mir FAST so aus!
    Liebe Grüße
    Corana

    RépondreSupprimer
  3. Ein Ei. Ein dunkelgrünes Geschöpf mit langem Schnabel. Zurückblickend. Ein hellgrünes Geschöpf mit kurzem Schnabel und kurzem Schwanz. Vorausschauend.
    Spezifischer bekomme ich es heute nicht hin...
    Deine Karten haben sich hier wunderbar eingelebt! Ich mag sie gar nicht verschicken und schaue sie mir immer und immer wieder an... Ein Stück swig in den eigenen vier Wänden - wunderbar. Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Paris, Marja

    RépondreSupprimer
  4. Ein Krokodil nach einem Kopfsprung in einen Eierbecher, ist doch klar. Warum macht es das nur?
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    RépondreSupprimer
  5. Kaktus crocodilus? Eine schöne neue Woche!

    Mond

    RépondreSupprimer
  6. La main d'un martien vue de haut avec un doigt qui montre d'où il vient ?...

    RépondreSupprimer
  7. Ein Krokodil!!!
    Herzliche Grüße,
    Tine

    RépondreSupprimer
  8. a dragon and a egg( guess I watch to many movies

    RépondreSupprimer
  9. Krokodileier hab ich auch sofort gedacht... wahrscheinlich viel zu naheliegend...
    schönen Wochenstart und liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  10. Frisch geschlüpftes Krokobaby. Ob aus dem Ei noch eins schlüpft?
    Und links das kleine Geschwisterchen?
    Oder grünes Eulenküken? Das Krokodil wird doch wohl nicht...?
    .... Ich habe wohl zuviel Tatort geguckt.
    Einen schönen Montag und liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  11. Krokodil? Drache? Dino?
    bin ganz gespannt..sofern es sich da irgendwie wieder befreien kann..
    lg! sarah

    RépondreSupprimer
  12. Un crocodile, un oeuf et...ppffttt, j'en sais rien du tout !!!!
    Bonne semaine à toi (peut-être avec quelques flocons ?)

    RépondreSupprimer
  13. Ein Krokodil trinkt Kakao ! LG mano

    RépondreSupprimer
  14. Katjas Antonius... etwa...?
    Oder doch ein Krokodil im Kopfsprung? Könnte vorne oder hinten sein...
    Vielen lieben Dank für die Post, Frau Filzmeisterin!

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  15. ein kleiner tyrannosaurus rex, der sich vor katzen fürchtet.

    RépondreSupprimer
  16. Hmh, ich glaub auch, da schlüpft ein kleines Krokodilchen...;o)...

    Liebe leicht verschneite Grüße, Andrea

    RépondreSupprimer
  17. Tippe auch auf Krokodilbabies.
    Lustig!
    Falls Du auch gefilzte Kronen und Lust drauf hast - neues Thema beim drawing challenge, ich bin die hostess.
    Bisous
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  18. Mein erster Gedanke war auch das Krokodil ;)
    Ist meine Post angekommen?
    Liebe Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  19. Ein Krokofant, ganz klar!
    Ganz liebi grüäss und einen guten Wochenstart, anja

    RépondreSupprimer
  20. Super. Je serais ravie de te rencontrer en vrai (je te suis depuis longtemps via ton blog) ! Relances moi mi avril si tu veux que je te poste une entrée gratuite. Viele Grüsse

    RépondreSupprimer
  21. Hast du da eine Urlmelzucht eröffnet?
    Ma chère ich wünsche dir einen heitere Woche... es soll ja Schnee geben bei euch "oben" und somit musst du bestimmt auch "die Sonne im ♥-en"-Reserven anknabbern!
    bbbbBrigitte

    RépondreSupprimer
  22. Steckt da ein Kroko im Eierbecher auf Eiersuche...wer hat ihm da bloß sein Ei geklaut;-)
    Schöne Woche,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  23. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

    RépondreSupprimer
  24. Ein Krokodil, das neugierig war? :)

    Liebste Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  25. Mit Töchterchen Mathe pauken und Post kommentieren...
    gaaaanz schlecht ;o)
    So schnell wir aus ner Woche... Wäsche
    Danke iPad!
    Aber ganz egal, für mich ist`s ein neugieriges Krokodil ;o)
    ...etwas verschlafen...

    Liebe Grüße
    alex.❤

    RépondreSupprimer
  26. was das ist? auf jeden fall eine verzwickte situation. nach 26 kommentaren hat man es nun nicht mehr leicht, gell! ich hoffe, du hast ihm wieder rausgeholfen!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  27. also, auch wenn ich damit hier offenbar alleine stehe, aber eindeutig ein ameisenbär! naja, es sei denn das arme tierchen steckt tatsächlich kopfüber im becher, dann wäre ein krokodil freilich auch durchaus denkbar ... liebe grüße, °°°u.

    RépondreSupprimer
  28. vielleicht hast du ein dinoei gehütet und schlüpt gerade ein urzeittier?

    RépondreSupprimer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...