29 janvier 2013

l'autre jour sur le passage clouté – neulich am zebrastreifen - on the crosswalk


very chic


28 commentaires:

  1. Sag nur noch, dass er und sein kleiner Wolf da vorne ins rote Auto gestiegen sind!!
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich und bbbbb

    RépondreSupprimer
  2. Herrlich, das erste Bild. Wo wohnst Du nochmal?! ;)
    LG, Annette.

    RépondreSupprimer
  3. Der hat sich wohl verlaufen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. Was für ein herrliches Bild! Danke fürs zeigen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Untern Rock haste aber nicht geguckt, oder?
    Der Sage nach sollen die Echten ja.... ach, wen interessiert es schon...
    Liebe, gar nicht kleinkarierte Grüsse!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. nein, das habe ich mich bei diesem Herrn dann doch nicht getraut. ABER es ist mal ein schottischer Rugbyfan im Rock vor mit über die Metroschranke gehüpft und ich kann bestätigen dass… manche jedenfalls tatsächlich nichts drunter anhaben. Echt! liebe Grüsse!

      Supprimer
  6. Sehr cool! So eine Erscheinung fehlt auf unseren Straßen :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  7. warum laufen bei uns im dorf nicht solche herrlichen typen rum! neid, kleiner neid...
    herzlichst, mano

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Die würden aber mal schnellsten mit der "Grünen Minna" eingesammelt werden, diese Typen...(ich bedauer auch gerade das Wohnen auf dem Dorf!).

      Supprimer
  8. die wimpel an den strümpfen als sahnehäubchen. deliziös!

    RépondreSupprimer
  9. der schal ... ist ja nen dingen. ich bin froh, dass der hund natur trägt!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  10. Wär das hier, würd mich nix wundern...ist ja schon Karneval im Gange. Eben wieder so'n Trupp Frauen mit Hütchen und Herzchen am Bahnhof gesehen. Aber der scheint's ernst zu meinen.
    So einen Rock hatte ich übrigens auch mal. Von Omma handgenäht und: handplissiert! Jawohl! Trug dazu allerdings stehts nur schwarz und auch keine geschleiften Söckchen... ;o)
    Liebe Grüße aus der Stadt, in der man heut lieber Regenmantel trägt

    RépondreSupprimer
  11. Das finde ich extrem toll und ... sexy. :) Ne, im ernst, die schottischen Männern machen schon was her. Ich muss da unbedingt mal hin. :D

    Liebe Grüße aus dem Regen
    Kristin

    RépondreSupprimer
  12. Sooo schön, wir waren mal auf einer schottischen Hochzeit bei schottischen Freunden in Schottland (jau!), alle Männer und Jungs (bis runter zu den Babys!) hatten dann die Kilts in den entsprechenden Familien-Tartans und kompletter Ausstattung (Messer im Strumpfband etc) an, das war schon echt beeindruckend!

    LG aus dem langweiligen D-Land, Andrea

    RépondreSupprimer
  13. Super genial! Und am erstaunlichsten finde ich es, daß Du tatsächlich einen Photoapparat dabei hattest!

    Ich hätte ihn übrigens für einen Designer/Modeassistenten/Photografen gehalten, das Outfit ist einfach so perfekt abgestimmt...

    Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  14. Ich muss mal wieder in die Stadt! Hier auf dem Land kriegst du ja sowas nie zu sehen. Liebe Grüsse, mo(nika)

    RépondreSupprimer
  15. ;^))))

    very chic
    indeed!

    love
    Patrice A.

    RépondreSupprimer
  16. Great, Highländer mit passenden Hund, tres chis .....besonders die Strümpfe oh la la;-) ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  17. Diesem Herren haette ich einen voellig anderen Hund zugeordnet...
    ... da kannste mal wieder sehen...

    liebe Gruesse von unterwegs

    RépondreSupprimer
  18. Still dressed from his Burns super on the 25th!

    RépondreSupprimer
  19. Ich weiß, ich habe hierzu schonmal einen Kommentar hinterlassen, aber ich muß einfach nochmal sagen, wie sensationell gut dieses Bild ist.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...