2 décembre 2012

volaille de noël – weihnachts geflügel verkauf – christmas poultry


en feutre ou en papier…  ici

**

keine Gänse, Puten, Poularden oder Kapaune
nicht gefiedert
aus Filz oder Papier
direkt vom "Erzeuger" hier

***

without feathers
felt or paper… here

29 commentaires:

  1. Ai wie toll! Sobald du einen Füchserich mit einer Eulenfrau filzen solltest, werde ich abräumen... ;-)
    Ganz liebi grüäss

    RépondreSupprimer
  2. Sie sind ein Traum.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    RépondreSupprimer
  3. Da ich ja glaube, irgendwann muss man sich von Muttern lösen ... und der Schlafhase Gesellschaft braucht ... ist Nr. 2 jetzt weg :-)!

    Ganz herzliche Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Oh làlà, sind die niedlich - die rufen ja förmlich *Adoptier' mich, adoptier' mich!*

    viele liebe Adventsgrüße....

    RépondreSupprimer
  5. Jetzt ziehen sie also ein ins Lädchen, passend zu Weihnachten.... ich bin mir sicher, sie ziehen auch bald wieder aus. Hoffentlich aber nicht als Weihnachtsbraten, wobei gefüllter Pinguin oder Eule à l´Orange auch eher ungewöhnlich wäre. Viel zu niedlich dafür sind sie außerdem. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  6. Eine hübsche Geflügelparade ! Die Eule auf dem Pariser Balkon ist einsame Spitze.....♥it !
    Liebste Adventsgrüße, ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Sind die alle süß - aber die Eulen sind einfach am Schönsten, da kommen selbst Baby-Pinguine und -Robben nicht mit!

    RépondreSupprimer
  8. oh nein, schon wieder die pinguine ... und das vor weihnachten, wo das geld in soviele andere dinge fließt ... ich muss mal sehen ... sie sind soo süß!

    RépondreSupprimer
  9. Das Badewannenfoto ist ja putzig... !!

    Liebe Grüße...

    Birte

    RépondreSupprimer
  10. Die sind ja posierlich :)
    Finden bestimmt recht flott ein neues Zuhause.

    Liebe Grüße,Bianca

    RépondreSupprimer
  11. Ich bin ja ein großer Fan Deiner Pinguine, wie Du weißt... Schönes antarktisches Gewimmel (mit Eule?!)

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
    Mond

    RépondreSupprimer
  12. da verliebt man sich ja schon in die fotos...

    RépondreSupprimer
  13. Oh , sind die wunderschön!!!!!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  14. So habe ich Hühnchen gern. Aber die grüne Eule ist mein absoluter Liebling!!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche
    Sabine

    RépondreSupprimer
  15. Die eine Robbe erinnert mich an die Golden Retriever Hündin von Freunden....
    Entzückend!
    Hoffentlich finden sie ein schönes artgerechtes Zuhause!
    Liebste Grüsse und einen wunderbaren Montag!

    RépondreSupprimer
  16. Einfach klasse..... Dir eine schöne neue Woche in Paris, Angelika

    RépondreSupprimer
  17. die kleine schneeeule muss ich vom geländer retten...!
    herzliebst birgit

    RépondreSupprimer
  18. Réponses
    1. leider sind manche schon ausgeflogen…

      Supprimer
  19. liebsten dank für deine grüße :)
    - süß, die da oben!

    RépondreSupprimer
  20. Wunderschöne Pinguine sind das!
    Alles liebe
    Yvonne

    RépondreSupprimer
  21. eine schöne weihnachtsreise deinen viechern!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  22. Ils sont tellement charmants tes animaux!!! Toi, tu es fee, ou quoi? J'crois pas si la mortelle sait les faire.

    RépondreSupprimer
  23. did you just open that shop? the banner is fantastic, and i love every single one of your felt creations.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...