21 octobre 2012

qu'est-ce donc? – was ist das? – what is this?


(au premier plan)
(im Vordergrund)
(the foreground)

13 commentaires:

  1. Die Fühler von einem coolen Käfer!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  2. Öhmmm,
    ein Albino-Filzregenwurm vor buntem Dingeling?


    Aber eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Nina

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Eine Rennschnecke? Oder ein Pinselohräffchen?

      Supprimer
  3. Eine Eule, so wie die, welche bei uns im Bücherregal sitzt und mit weisen Augen die Puzzles bewacht?! ;-) ganz liebi grüäss und einen guten Wochenstart! anja

    RépondreSupprimer
  4. Ich gucke immer nur auf das bunte schwebende Dings dahinten....
    Ohren, ist ganz klar. Von.... einer Spitzohrrobbe?
    Ich liebe deine Rätselfotos!

    RépondreSupprimer
  5. Eindeutig Fühlorgane... aber von wem?... ich denke noch...
    ...viele liebe Grüße nach Paris...

    RépondreSupprimer
  6. Horns ???? Antlers hmmmm don't know C-: but I am intrigued

    RépondreSupprimer
  7. Ganz klar: Haarige Alien-Antennen in Outer Space, im Hintergrund die kunterbunte Raumbasis des freundlich gesinnten Filzvolkes vom Planeten Filzirius C im Sternbild des Alpha Centauri...

    RépondreSupprimer
  8. Hummm, j'hésite.....des moustaches ou des antennes ?
    Bonne semaine :)

    RépondreSupprimer
  9. Vielleicht Schnurbarthaare von einem......hhhmm.. keine Ahnung :)
    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  10. Oh man, Sie können immer so Fragen stellen.... und das am Sonntag abend.... ich wär aber für: Das ist mal ein anständiges Garn um den großen, bunten Knopf "gescheit" anzunähen!
    Und jetzt schreibe ich die Einladung zur ersten Elternbeiratssitzung fertig, ohne mich noch mal in die verlockenden Fänge des www zu begeben...ächt jetzt!
    Gute Nacht!

    RépondreSupprimer
  11. Ich tippe auf die Wels-Barteln... es ist zwar nicht Freitag, aber Fisch geht ja trotzdem immer. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  12. öhrchen von einem schwebenden pantoffeltierchen - ich schau gleich mal bei herrn haeckel rein, ob ich's entdecke.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...