9 octobre 2012

enfin… – endlich… – finally…



… ils montrent leur vrai visage (mais je ne sais toujours pas de quelles espèces il s'agit…)
… zeigen sie ihr wahres Gesicht (allerdings weiss ich noch immer nicht, um welche Spezies es sich eigentlich handelt…)
… they show their true face (but I still don't know which species they are…) 


15 commentaires:

  1. ist doch klar, das sind Graudickbäuche..........
    ........ lieb!
    Herr Ratte grüßt! Du hast mir gar nicht gesagt, dass er Musikabhänig ist! Er hört ständig, diese laute Rockmusik!!!!!
    GLG
    Claudi

    RépondreSupprimer
  2. Ahhh, love their faces !
    (That special dress: our daughter had a similar colour ;-) !!!)

    RépondreSupprimer
  3. Lemming mit den kleinen Ohren? Chinchilla mit den großen? Mir eigentlich egal, ich finde sie alle drei knuffig, welcher Familie auch immer sie angehören. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  4. Einfach wunderbar...sooo süß sind die geworden!!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  5. Hihi.Graudickbäuche, das klingt schön :O)))) Aber, sie haben auch ein bischen was von einem Chinchilla..... eine wirklich interessante Spezies!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Du gibst uns hier vielleicht Rätsel auf...grübel..... jedenfalls keine Maus...ja Chinchillas könnten es sein, auf alle Fälle sehr knuddelig Deine drei Gesellen, ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. ...mauswieselige Wildhamster mit Verwandtschaft unter den Erdhörnchen...
    viele liebe Grüße...

    RépondreSupprimer
  8. der ohren-, schwanz- und flossen-forschung nach, müssten es verschiedene arten sein. wobei sie sich eindeutig, das gleiche fell teilen. nix, da nicht das selbe!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  9. Hm,..von weiter Ferne erinnern sie mich ein wenig an Seehunde…., aber qua Gesicht….nee,…doch wohl eher nicht ;O)
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  10. Whatever they are, they're adorable!
    And I LOVED your previous post with Augustine peeking around the doorway to look at them... and then running away :)

    RépondreSupprimer
  11. Auf jeden Fall sind sie toll geworden. Vielleicht handelt es sich ja auch um unterschiedliche Entwicklungsstadien?
    Liebe Grüße vom Frollein

    RépondreSupprimer
  12. das ist der gemeine mausrobbenwaschbär. eindeutig! und sehr süß. herzchen von mano

    RépondreSupprimer
  13. Siebenschläfer! Die haben immer im Dachfirst unseres Provencehauses gewohnt & sich vermehrt & herumgepoltert, diese knopfäugigen kleinen Unruhegeister...
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  14. Da hätte ich auch auf die gemeine Chinchillarobbe getippt. Aber wie schon gesagt wurde, Hauptsache zauberhaft.
    Sei lieb gegrüßt!
    Nina

    RépondreSupprimer
  15. Wer seid das, ihr?
    Egal, kommt rein, ihr seht freundlich aus!

    ;o)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...