26 octobre 2012

ciao!


on va s'envoler un peu vers le Sud

wir fliegen dann mal ein bisschen gen Süden

to the South! see you soon!

20 commentaires:

  1. Wunderbare Reise!
    Liebe Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  2. Genieß' die Zeit - viel Spaß und schöne Fotomotive!

    RépondreSupprimer
  3. Recht habt Ihr! Gute Reise!

    LG, Katja

    RépondreSupprimer
  4. Ich wünsche Euch einen wunderbar erholsamen Urlaub! Ist doch hoffentlich Urlaub?!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja! (kein Umzug!) danke und liebe Grüsse!

      Supprimer
  5. Oh schön...dann wünsch ich Euch einen schönen (warmen?) Urlaub...

    LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Oh, mit den Vögeln gen Süden, das würd ich auch am liebsten bei dem usseligen Wetter! Tolle Reise und bis bald!!

    RépondreSupprimer
  7. Wunderschöne römische Eindrücke wünsche ich, so war es doch oder? Wir denken an dich und verkleben deine bunten Seidenpapiere morgen. Und bring tolle Eindrücke mit! Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  8. Vers quel sud ? Je fais ma curieuse... ;) Profitez-en bien !

    RépondreSupprimer
  9. Have a nice time and see you soon! gr.
    Marga

    RépondreSupprimer
  10. Ganz viel Spass im Süden! Und Sonne! Und Erholung! Und tolle Eindrücke! Und ganz viel gute Laune! Und überhaupt alles, was eine Reise in den Süden schön macht!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  11. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Bitte bring wieder tolle Fotos mit, ja?! Viel Spaß und geniesst es :-))

    Liebste Grüße
    Corana

    RépondreSupprimer
  12. sonne und eine feine zeit wünsch ich dir!

    RépondreSupprimer
  13. Wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch!!!!! Der Piepmatz ist ja zauberhaft! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    RépondreSupprimer
  14. ne, dem musst du jetzt ein filzbettchen machen, zu spät für lange reisen. ich bin auch zu spät. die dalien sind noch nicht reingeholt und die lielien auch nicht, der kohlrabi steht im schnee ... nur die raupen waren schlau, die haben sich gestern völlig überraschend davon gemacht ;)

    liebe grüße zum wochenende . tabea

    RépondreSupprimer
  15. gute reise und nimm den piepmatz im körbchen mit! der friert!

    RépondreSupprimer
  16. Hallo,

    ganz ganz wundervoll!!!!
    Soviel liebe sehen ich in der Arbeit!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...