23 septembre 2012

mimétisme – anpassungsvermögen – mimicry



bonNe semaine!

eine schöne Woche allerseits!

have a nice wEek!

24 commentaires:

  1. Die Bilder sind ja schön. Am besten gefällt mir das letzte :O).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Mal ganz andere "Shades of Grey" , herrlich schöne Fotos !
    Schönen Sonntag, ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  3. Hi hi!
    Wunderbarst!
    Dir auch einen schönen Wochenbeginn!

    RépondreSupprimer
  4. Dir auch liebe Svea - und: tolle Hüpferung, deine Mademoiselle Tochter!

    RépondreSupprimer
  5. Geniale Fotos!!! Die graue Katze wandert gleich auf mein Soft Paws Pinterest Board...Dir und Deinen Lieben auch eine wunderbare Woche. Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  6. La tenue "faux marbre" d'Augustine se fond à merveille sur le vrai marbre :)
    J'adore le dynamisme de la dernière photo : c'est parfait pour démarrer la semaine !

    RépondreSupprimer
  7. Also ich muß ja schon sagen... Augustine hat das perfektioniert. Aber Katzen können das sowieso immer so gut - unser schwarzer Kater liegt auch bevorzugt auf dem schwarzen Kissen auf der schwarzen Couch - damit man sich auch ganz bestimmt draufsetzt. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  8. Was für schöne Eindrücke - und da sag nochmal einer, grau wäre keine Farbe. Pah!

    Hab vielen Dank für Deine guten Wünsche. Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.

    Eine gute Woche wünscht Dir
    Nina
    Übrigens: Meine Tochter ist begeistert von "Von wegen, Elfen gibt es nicht", wohingegen ich gerade "Vielleicht sogar wir alle" inhaliere und großartig finde.

    RépondreSupprimer
  9. Herrlichste Bilder, gar nicht grauer Alltag! Wunderschöne Grautöne in der neuen Woche wünsche ich und sende liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  10. Schöner Stoff! Was wird wohl daraus? Dir einen guten Montag!

    Liebe Grüße vond er Tabea

    RépondreSupprimer
  11. Oh, wundervolle Nuancen von Aschgrau, Mausgrau, Zementgrau...ich kann auch ein frisches Steingrau empfehlen! ;o)

    Liebe Grüße aus dem grauverhangenen Aachener Land

    RépondreSupprimer
  12. Jo- li ! J'adore cet imprimé à fleurs : )

    RépondreSupprimer
  13. hier runterscrollen und freuen. helle freude!

    RépondreSupprimer
  14. ich könnt vor freude hüpfen beim anblick der wunderhübschen bilder!
    sei herzlich gegrüßt von mano

    RépondreSupprimer
  15. Einfach mal wieder superklasse Deine Bilder, vielen Dank, es macht einfach Freude!

    LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  16. Wie immer...so schöne Bilder....aber...Dein Kätzchen posiert einfach am besten....
    Liebste Grüße aus Hannover
    Corana

    RépondreSupprimer
  17. Wunderschöne Bilder, tolle Farben, herbstlich, fröhlich, detailfreudig - Danke und ebenfalls eine wunderbare Woche... Angelika

    RépondreSupprimer
  18. one of my favorite colors! lovely.

    RépondreSupprimer
  19. Du, ich war live und in Farbe dabei als Nina das Meerschweinchenpaket öffnete. Und ich verrate dir nun etwas: Die vergangenen 32 Jahre war ich mit einer dicken Portion Filzabneigung gesegnet. Und als die beiden Schätze aus dem Paket gehoben wurden war sogar ich verzaubert :) Ganz grandiose Dinge machst du da. Alles Liebe!

    RépondreSupprimer
  20. eigentlich.......... finde ICH ja das erste Bild am schöööööööönsten, (Wir sind alle ganz verliebt in ihn) aber ich muss sagen, deine Tochter hat auch was ! :O)))))))
    Schönen Abend, schöne Woche!!!!
    GLG
    Claudi

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...