25 août 2012

que suis-je? – was bin ich? – what am I?


???

14 commentaires:

  1. Eine angefilzte Gipskugel??????
    Oder eine eingegipste Filzkugel????

    :)

    RépondreSupprimer
  2. Ein Eichhörnchen in seinem Kobel? Oder ein Hase?
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  3. Ein Adlerküken in seiner Ei-hülle!!!!!!

    RépondreSupprimer
  4. Das ist Scrat, der sich in der Eichelhülle verklemmt hat :-)

    RépondreSupprimer
  5. Nen Schalentier? Die Schale ist auf jeden Fall sehr hübsch. Um ein Filzgefäß könnte es sich auch handeln. Nicht eins AUS Filz, sondern eins FÜR Filz ;) Ui, das regt gleich mein schlechtes Gewissen, weil ich da noch ein halbfertiges Projekt in der Schublade habe ... und das ist keine Metapher, es ist wirklich in der Schublade und für die Schublade. Aber halt nicht fertig.

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  6. Ein altersschwacher Tennisball aus Südafrika...?
    LG

    RépondreSupprimer
  7. ein kleiner fuchs, der mal ausprobieren wollten, wie es sich anfühlt, als vogel geboren zu werden...

    RépondreSupprimer
  8. A sleeping hamster . . . ? but when I saw the thumbnail picture I thought coconut

    RépondreSupprimer
  9. Du fängst an, Cocktails zu filzen. Alkoholfrei natürlich.
    Kokosnuss und Verzierkirsche sind schon fertig, die Ananas braucht noch ein bisschen.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  10. ich würde sagen das ist ein frisch geschlüpfter bretonischer Austernfischer.

    liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenanfang

    RépondreSupprimer
  11. mhm...eine wollballlegende schaffell/filztragende braunweiße Milchku(h)gel?

    RépondreSupprimer
  12. Ich gebe zu…ich habe keine Ahnung….aber nun bin ich sehr (!!!) neugierig ;O)
    Kram,
    maren

    RépondreSupprimer
  13. Ceci n'est pas une pipe.
    Soviel ist sicher. ;o)

    Liebste Grüße aus Allemagne, heute schlägt bei mir ein Musikvideo den Bogen nach Paris...in die Stadt der Liebe und der Filztiere!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...