6 juin 2012

corner view : imagine…

theme from Anna




… la jolie famille qu'ils auraient pu fonder…

was für eine reizende Familie sie hätten gründen können… doch es hat nicht sollen sein

… how cute their progeny could have been…





and more corner views* c/o FRANCESCA

* Corner View is a weekly appointment - each Wednesday - created by Jane and now hosted by Francesca, where bloggers from all corners of the world share their view on a pre-arranged theme. If you'd like to join in, please leave a link to your Corner View post in Francesca's comments, and be sure to visit other participants too.

22 commentaires:

  1. Oh, wie traurig…ja, das wären bestimmt entzückende Hundebabys geworden…welches war wohl das Frauchen..?!!?
    Klasse Corner-View!!

    RépondreSupprimer
  2. Your photos crack me up. LOL... Because your photos are so true, most of the time it is the tiny little pups that causes the trouble thinking they are big dogs. xo

    RépondreSupprimer
  3. Ah, that was really funny, and indeed imagination is now running wild! :-)

    RépondreSupprimer
  4. Hihi
    Ich habe mir diese Woche auch Gedanken über Hunde gemacht. Aber mehr in die Richtung, wie ähnlich die Hunde ihren Besitzern oft sind. Der Spruch stimmt und ich finde das oft sehr amüsant ;-)

    RépondreSupprimer
  5. Das ist ja mal witzig! :) Tolle Vorstellung, tolle Idee!

    RépondreSupprimer
  6. J'adore cet enchainement de photos !!! Perso, je ne suis pas certaine qu'ils auraient pu fonder une famille....j'imagine une histoire plus sanguinaire :)) !!!

    RépondreSupprimer
  7. :oD die tragik des lebens. so wunderbar eingefangen!!!

    ich erinnere mich dabei an ein gedicht von ringelnatz. eine briefmarke, die von einer prinzessin beleckt wurde und sich dabei in diese verliebte bevor er klebte. er liebte sie vergebens...das ist die tragik des lebens...

    RépondreSupprimer
  8. now that would be interesting....there's something to imagine.1

    RépondreSupprimer
  9. Ist der Kleine nicht ein Yorkshire-Terrier? Als ich ein Kind war, hat genau so ein fescher kleiner Mann sich zwar nicht eine derartige Riesendame, aber ein immerhin anderthalb mal so großes Dackelfräulein geangelt. Das Ergebnis war unser quirliger Superhund, der sich ständig selbst überschätzte. Woher er das wohl hatte...?

    RépondreSupprimer
  10. jajaja..you have made me smile.
    And I can imagine...

    RépondreSupprimer
  11. Brave little dog! Imagining it is much bigger than it is!

    http://hibiscusbloem.blogspot.com/2012/06/corner-view-imagine.html

    RépondreSupprimer
  12. schade, dass wir nie erfahren werden, wessen gene sich durchgesetzt hätten.
    putzige fotos! (kennt überhaupt noch jemand das wort putzig? hat das was mit putzen zu tun?)
    viele grüße an all die reizenden pariser hunde.

    RépondreSupprimer
  13. Na dass wär ´ne Mischung... hihi... :-)

    Wenn er das übrigens von mir geerbt hätte, der Sohnemann, dann würde er sich den Kuchen selber backen und nicht bestellen und backen lassen... das muss also die andere Seite sein, die da durchschlägt. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  14. hmmmm, I imagine it would be one with a temper :)

    RépondreSupprimer
  15. I am surprised the dog walked away. He looked more like lunch for the other dog.

    RépondreSupprimer
  16. Hey, super Momentaufnahmen!

    LG vom KleinenLieschen...momentan en tournée au Canada...

    RépondreSupprimer
  17. Super photos! Wie bedröppelt der Yorkshire abmarschiert .... ;) Ich mag den Humor Deiner Bilder!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  18. Excellent !!! J'imagine aussi leur conversation ;)

    RépondreSupprimer
  19. Ach Gottchen, wie tragisch! Zerreißt einem ja fast das Herz, besonders das letzte Bild.
    Paula indes ist mal wieder scheinschwanger und bebrütet in ihrem Körbchen ihr Spielzeug als wären es Welpen. Auch das entbehrt nicht einer gewissen Tragik. Sobald man allerdings mit ihr das Haus verlässt, hat sie ab der Sekunde ihre vermeintlichen Kinder sofort vergessen...Pseudo-Rabenhundemutter! ;o)

    RépondreSupprimer
  20. Hmmm, das wäre bestimmt ne nette Mischung...käme genau die richtige Hundegröße raus, nicht zu klein und nicht zu groß,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...