5 avril 2012

Pâques Ostern Easter (3) : jaune gelb yellow

bientôt! se réjouit l'œuf.
bald! freut sich das Ei.
soon! thinks the egg.


plus-mehr-more yellow c/o Luzia Pimpinella

22 commentaires:

  1. OH! ♥ *verliebt* :-)
    Ein schönes Osterfest!
    LG Hella

    RépondreSupprimer
  2. oh! how cute! das ist ja ein niedlicher piepmatz! :)

    RépondreSupprimer
  3. Sehr echt, dein Küken. Frohe Ostern vorab, wünscht Heike.

    RépondreSupprimer
  4. Guten Morgen, liebes Küken. Dann waren die Stempel nur die Skizzen für das echte Küken, oder was war zuerst da? Die alte Frage... schöne Ostern wünsche ich!

    RépondreSupprimer
  5. Ich seh schon, liebe Svea, Deine Tierchen werden langsam doch immer niedlicher! Liegt es an Ostern? Wie toll sind denn bitte die bunten Sprenkel im Ei?!

    RépondreSupprimer
  6. Klein, gelb, dick und wollig? Zum fressen!
    (von wegen, du machst nix Süßes ;)

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern!

    RépondreSupprimer
  7. wie süß ist das denn?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    RépondreSupprimer
  8. Oh nee, das letzte Foto, was ist das niedlich. Ein herzzerreissender Blick, fast so wie das bettelnde Mäuschen... ich bin einfach verliebt in deine Filzgesichter.
    Und wie schön, dass ich auch ein bißchen was vom Küken habe - in 2D. :-)
    Ein 3D-Küken hatten wir allerdings auch schon die Woche und das war sooo flauschig - außer Konkurrenz zu deinem... :-)

    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich würde sofort tauschen - aber das Küken war leider nur geborgt. :-)

      Supprimer
  9. Liebe Svea,
    wunderbares Ei und entzückendes Küken!
    Alles Liebe,
    Dania

    RépondreSupprimer
  10. J'aime bien cet oeuf en lévitation !

    RépondreSupprimer
  11. Oh ich kipp vom Stuhl!! Mei sind die SÜSS und ich bin mich ja echt an Süssigkeiten gewöhnt!!
    Gluggerst du nun ganz fröhlich durchs Haus?
    bis bälder 1001 bisous brigitte

    RépondreSupprimer
  12. Ziemliche gelber Wartestand - Godot? Oder doch das Eigeschwisterchen, das nicht in die Gänge kommt? (Nein, heute wirst du nicht rot-gelobt, sondern gelb.) Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  13. stimmt, ist mir auch aufgefallen, es wird immer süsser. Ich hoffe, es ist nur der österliche Einfluss (Schokolade und so) und gelobe mich zu bessern, (bevor es jemandem schlecht wird)… nach Ostern!

    RépondreSupprimer
  14. C´est la vie ;-)
    Und das Leben darf doch auch einfach mal nur schön und herrlich süß sein!!!

    Fröhliche Ostergrüße, Silke

    PS: Deine Amsel hilft mir perfekt beim Sortieren der Perlen:
    du ja - du nicht...

    RépondreSupprimer
  15. Herzallerliebst das kleine Küken. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    RépondreSupprimer
  16. hallo küken, wir wohnen an einem bach. da gibt es demnächst einige spielgefährten für dich!
    liebe svea, das ist ja niedlicher als die echten! jetzt kann ostern ja kommen.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. DAS glaube ich Dir nicht! Es gibt nichts besseres als echte (Küken, Hasen, Katzen, Hunde, Tapire, Giraffen…) liebe Grüsse!

      Supprimer
  17. ach wie süß! so ein entzückendes osterküken!

    GLG... nic

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...