2 mars 2012

visages - gesichter - faces


aucune idée combien de ces bestioles j'ai déjà fait… j'ai arrêté de compter depuis belle lurette. Quelques centaines…

***

Keine Ahnung wieviele von diesen Viechern ich in den letzten neun Jahren mit Augen, Nase usw versehen habe. Ein paar Hundert? Schon lange zähle ich nicht mehr…

***

I don't know how many of those fellows I felted the nine last years. Some hundreds? I don't count any longer.



plus - mehr - more faces c/o c/o Jolijou & Bine


Bon wEek-end!

21 commentaires:

  1. Irgendwann solltest du mal eine Ausstellung machen, in einer kleinen feinen Galerie.
    Und ein Memoryspiel.
    Ach, sie sind zu schön, die Gesichter deiner Tiere!
    Ein ebensolches Wochenende!

    RépondreSupprimer
  2. ...wenn ich Gesichter machen könnte, dann würden sie wie Deine aussehen.

    ganz liebe Grüße von
    Annette

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine schöne Ahnengalerie. mein Gesichtsfavorit ist die Krake, bien sur.

    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
  4. Wow! Seit gerade eben bin ich einem Vogel Strauß verfallen ...
    Ganz bezaubernde Gesichter hast Du da geschaffen. Unglaublich.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    RépondreSupprimer
  5. eine tolle Collage....aber ich finde deine Tiere sowieso..alle..für sich schon so schön:)!
    lieben Gruss
    Susanne

    RépondreSupprimer
  6. was für eine schöne (tier)welt! hatte ich dir von der dame (england?) erzählt, die filzhunde für horrende summen verkauft? ich wüsste nicht, worin deine diesen nachstehen, im gegenteil!! dein elefant hat mich gerade heute wieder angelächelt und seine baskenmütze zum gruß gezogen :)

    RépondreSupprimer
  7. Wow, da hast Du Dir aber Mühe gegeben - so eine imposante Gesichtergalerie!

    Und eines ist schöner als das andere!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  8. Hach, einfach bezaubernd! Ich liebe deine Tiere, sie haben alle so ausdrucksstarke Gesichter! Die allerschönsten Filztiere, die ich kenne!
    Und ein Gesichtsmemory wäre wirklich eine feine Sache :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  9. Du machst soooo schöne Sachen! Einfach ein toller Blick und Stil, ich komm ganz oft ein wenig spiekern und beneide dich um dein Können

    RépondreSupprimer
  10. Eine feine Sammlung!

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  11. They look wonderful, áll of them !!!

    RépondreSupprimer
  12. wie gut, dass ich mich bei dir nicht entscheiden muss, welches mir das liebste ist!
    viele grüße von mano

    RépondreSupprimer
  13. Alle sehen sie lieb aus. Und ich hoffe, alle haben ein zu Hause gefunden.

    Schönen Sonntag!

    RépondreSupprimer
  14. une bien jolie photo de famille !!

    RépondreSupprimer
  15. moi je continue de compter, j'en suis à 131 poupées ! ce serait joli une couverture patchwork avec tous ces portraits...
    bonne continuation

    RépondreSupprimer
  16. Was für ein Output, meine Güte! Die Arche Noah ist schon so gut wie ausgebucht, wie es aussieht. Tolle Idee mit dem Memory übrigens...bietet sich ja geradezu an bei der Vielfalt! Vermisst Du eigentlich manchmal ein Tier, das Dir besonders am Herzen lag?

    RépondreSupprimer
  17. WAOUH !!!! Quelle superbe mosaique !!!

    Samantha

    RépondreSupprimer
  18. Toll ! Was für eine coole Gesichtersammlung, das wäre auch ein tolles Poster !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...