16 février 2012

toile de fond - hintergründig - background


plus - mehr - more c/o Luzia PiMpinella

PS: Nein, es handelt sich NICHT um unsere Wohnzimmertapete!

21 commentaires:

  1. sehr dominant.
    aber ich glaube die katze würde mir angst machen. mehr als die tapete.
    lg monika

    RépondreSupprimer
  2. Grandiose Tapete... aber die Mietze macht mir auch ein wenig Angst... ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  3. Hm, wenn es nicht eure Tapete ist,….kommt der Leo dann grad aus Afrika oder lag er vorher schon in der Kulisse von Dinner for one?! ;o)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. der Arme verbringt etwa 11 Monate pro Jahr, gut verpackt, auf dem Speicher meiner Schwiegermutter (das ist die Tapete des Speichers, übrigens) – in den Sommerferien holen ihn die Enkel dann mit einer Mischung aus Grusel und Nostalgie raus, machen eventuell ein paar Fotos in seiner Gesellschaft, er verliert ein paar Handvoll Haare und wird wieder verpackt. Und seine Einreise nach Frankreich fand im vorvorletzten Jahrhundert statt…

      Supprimer
  4. ...sondern um die im Gästezimmer?
    Berauschender Hintergrund, kuschliger Vordergrund. Sehr schöne Komposition!
    Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Gäste werden dort nur im grössten Notfall untergebracht, und das Raubtier vorher evakuiert…

      Supprimer
  5. Speicher mit solchen Tapeten, Decken, Kissen und Jaguaren gibt es wohl nur in Paris... :-)
    Das Äffchen muß sich ganz schön anstrengen, um da aufzufallen.

    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
  6. Uih, prima. Das gefällt mir gut. Daran hatte ich auch gedacht, doch nichts gehabt!
    Sehr schön.

    Lieben Gruß

    Amalie

    RépondreSupprimer
  7. Ich mag da vielleicht zuviel hineininterpretieren, aber der "Blick" des Leos zum Äffchen spricht Bände.

    RépondreSupprimer
  8. Wow, das Vieh, und damit meine ich ncht den Affen, ist echt furchterregend :)!

    RépondreSupprimer
  9. Ohlàlà, ich kann nur sagen: Äffchen, sei auf der Hut!
    (Wenn ich das letzte Bild so ansehe, erahne ich, wo die Pariser Couturiers ihre Inspiration für neue Mustermix-Stoffe hernehmen!)

    RépondreSupprimer
  10. :) solch dominante Tapeten kenne ich :) Habe einen Großteil meiner Kindheit zwischen solchen Tapeten verbracht - kein Wunder, dass ich immer auffallen will :)
    Das Äffchen schafft's aber trotzdem, gar nicht einfach!
    Liebe Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  11. Ich mag ja solche Tapeten zur Zeit....das vergeht aber auch wieder, bevor ich Gelegenheit habe, dass Haus vollzukleben, hoffe ich...
    liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. Ja wenn Tapete, dann richtig! Sehr schönes Muster. Ach, wenn man so hi und da einen Raum im Hause für Tapetengelüste frei hat, das ist doch fein.

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  13. Schön. Bißchen gruselig.
    Liebe Grüße nach Paris... Mond

    RépondreSupprimer
  14. Ein netter Blüten-Dschungel für Deinen Süßen !
    Diese Tapete ist im Moment eigentlich wieder richtig "trendy"....sorry in Paris sagt man bestimmt "tres chic"
    und oh lala diese Mieze hat was....
    Einfach wieder eine großartige Zusammenstellung von Dir !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...