4 février 2012

ceci n'est pas une souris… - dies ist keine maus… - this is not a mouse…

… bien sûr, mais c'était censé en devenir une.
On ne fait pas toujours ce qu'on veut… visiblement… 
(ce qui n'est pas  plus mal, car j'aime aussi les surprises… )


… natürlich nicht, aber es hätte eigentlich eine werden sollen.
Offensichtlich… macht man nicht immer was man will (oder denkt?)
(hat dafür dann aber gelegentlich nette Überraschungen…)


… but I wanted to felt one.
Obviously, you can't always get what you want…
(but you can get some nice surprises like this…)


bon weEk-end!

16 commentaires:

  1. Sehr süße Überraschungen!

    Euch ein schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  2. Alors c'est peut-être un Cormoran qui a mangé une souris...
    En tout cas, c'est réussi :)

    RépondreSupprimer
  3. So beautiful bird, all colours and combination!!
    Have a nice weekend!

    RépondreSupprimer
  4. Eine sehr gelungene Metamorphose!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  5. Ich finder diese Maus ist dir -wieder mal- ganz wunderbar gelungen ;O)
    Schöne Samstagabend wünsch ich euch!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  6. Sicher nicht?? Ist doch bald Fasching....
    Ich wünsche Ihnen noch einen wundervollen Sonntag,
    seien Sie gegrüßt von FrauQ!

    RépondreSupprimer
  7. It looks a bit like a woodpecker too ...... ;-)

    RépondreSupprimer
  8. Im Dunkeln war natürlich keine Meise mehr da, aber da die Tassen bisher keine Untertassen und keine Anflughilfe hatten, bin ich gespannt, ob sie weiterhin kommen und jetzt mit Sitz auch die Rotkehlchen und Spatzen mitbringen... ich schaue ihnen doch zu gern zu.

    Ist das ein Kormoran? Er ist auf jeden Fall wesentlich hübscher und fischschonender als die Originale am Fluß. :-)

    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
  9. was sich in paris mal wieder so alles tut! mäuse verwandeln sich in dubiose vögel, enten machen lange hälse, katzen werden eifersüchtig...
    ob das wohl gut geht? ich hoffe.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. eine maus, die ein vogel werden wollte. wäre doch eine süße kindergeschichte. die hauptfigur hast du schon eisige grüße, hier ist minus 14 grad. meine suppe am balkon is ein klotz, muss ich mal reinholen, damit wir ein chance für mittag haben. éva

      Supprimer
  10. Cela valait le coup de laisser venir la surprise : celle- ci est assurément plus jolie que la souris verte qui a fini en escargot tout chaud ; )

    RépondreSupprimer
  11. Réponses
    1. unser Küchenboden… krater- und facettenreich und nicht speziell praktisch zu putzen, aber wer putzt schon Küchenböden? Liebe Grüsse!

      Supprimer
  12. Une souris mutante sympathique !

    Belle journée,
    Samantha

    RépondreSupprimer
  13. Man glaubt kaum, was nicht so alles in kleinen Nagern steckt ! Ein sehr eleganter Vogel, ein ganz Zauberhafter !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...