20 janvier 2012

et que fait le renard? - und was macht der Fuchs? - and what's the fox doing?…


c'était la question, hier. Eh bien, il/elle attendait son amoureux/se pour la photo de groupe…


*

das musste man sich gestern fragen. Nun, frisch verliebt, wartet er/sie auf seine(n) Füchs/in fürs geplante Gruppenfoto… und mehr Frische gibts heute bei Frau Pimpinella.


°*


that was the question yesterday. Well, he (or she) was waiting for his (or her) lover for this group portrait…

34 commentaires:

  1. Ende gut, alles gut!

    Man sieht also, dass der Frühling naht!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  2. Ach, sind die schön♥ Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Partnerwahl ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Schön, wie international frisch du bist: keine Haut- (ähm Fell-)farbe trennt. Und gegen die Liebe ist auch ein Fuchs M A C H T L O S. Das echte Leben eben. Herzlich! Anja

    RépondreSupprimer
  4. OMG….darauf wäre ich ja nun wirklich nicht gekommen..welch' Glück, das du die beiden
    Grauen nicht in den Zug gesetzt hast…so sitzen sie gezellig nebeneinander :O)
    Liefs,
    maren

    RépondreSupprimer
  5. *schmunzel*
    Du machst Sachen :)

    liebe Grüße von
    Annette

    RépondreSupprimer
  6. happy, happy, happy! der fuchs läßt die hasen hasen sein!
    ich mag deine kreaturen sehr. besonders aber, wie du alles in szene setzt!
    herzlich, kate

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Künstlerin,
    ich bin total hingerissen von deinen zauberhaften Wesen...
    Großes Kompliment zu deinem einzigartigen Blog!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    RépondreSupprimer
  8. Hihi - schöne Idee!
    AL Dania
    (Ps: Lust, ev. bei Blue Monday mitzumachen???)

    RépondreSupprimer
  9. Frisch verliebt ist natürlich perfekt!!!!!!! Das gönne ich dem Fuchs sehr!

    RépondreSupprimer
  10. :-))) sie sind alle entzückend! die "stiefel" vom rotfuchs sind super :-)

    RépondreSupprimer
  11. Herzallerliebst! Schade, dass es keine Postkarten von deinen Bildern gibt...

    RépondreSupprimer
  12. Aaaaah....ich bin schon dahingeschmolzen....herzallerliebst!!!! Und welche Farbe werden dann die kleinen Füchslein haben....???
    Liebe Grüße von Frau Q, die froh ist, daß die Woche schon fast vorbei ist (heute ist schon viel Blut geflossen....und ich muß heute noch zur Schulkonferenz *gähn*)!

    RépondreSupprimer
  13. Wunderschöne Tiere sind das!

    LG, IneS.

    RépondreSupprimer
  14. Die Vier auf der Bank sind einfach... zum Verlieben. Ich bin vierfach frisch verliebt.

    Lieber Gruß, Katja

    RépondreSupprimer
  15. Herrlich frisch verliebt die Vier !!
    Find ich super, ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  16. Da geht mir das Herz auf.
    Liebe Grüße von
    Nina

    RépondreSupprimer
  17. süüüsss!
    bin ganz gerührt....
    Hier ist es auch grau, draussen, und regnet Strippen.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  18. I can't get enough of your blog ! Eyecandy ! Adorable !

    RépondreSupprimer
  19. ganz zuckersüß deine füchslein ♥

    RépondreSupprimer
  20. Wie absolut schön, ich liebe deine Tierchen!
    Was der Fuchs da macht? Wir hier im Hause Appellund würden sagen "Die nuuuken!!"
    Kommt von meinem Bruder, als der noch klein war konnte der nicht knudeln sagen, da kam immer nuuuken bei raus :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  21. Die Füchse und Häschen sind so allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  22. ich finde frisch verliebt sein auch großartig! herrlich, deine vierlinge!

    RépondreSupprimer
  23. ...kein Hahn sondern Fuchs im Korb ;o)

    Was hast Du ihnen denn erzählt?
    Weil alle so die Ohren spitzen :o)

    Ich wünsch Dir ein rundum gelungenes Wochenende

    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  24. Super schön Deine Rasselbande,
    lieben Gruß
    margit

    RépondreSupprimer
  25. Ähm, öhm .... wow! Ich bin sprachlos. Ich hab noch nie so tolle Sachen aus Filz gesehen! Ich glaub mir fallen gleich die Augen aus dem Kopp ;)

    RépondreSupprimer
  26. Also da du am Freitag Fuchs präsentierst statt Fisch ohne Fisch (wie ich) ... sind wir jetzt quasi quitt, oder?

    Liebe Grüße zum Wochenstart . Tabea

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...