31 décembre 2011

guten rutsch!


je vous souhaite, à l'allemande, de "bien glisser" dans la nouvelle année.
Et plein de belles choses pour 2012!


… und ein ebensolches 2012!

••

in German you wish a "happy sliding" into the new year. So do I.
And that 2012 will be nice!

19 commentaires:

  1. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Super Figur *smile* ein glückliches und zufriedenes 2012 wünsche ich!
    Ich hab viel Spaß auf deinem Blog.

    LG Gwen

    RépondreSupprimer
  3. Dir auch einen guten Rutsch :)! Bis 2012, liebe Grüße, Fee

    RépondreSupprimer
  4. ... guten Rutsch zurück und viele Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Svea,
    ist der cool!!!!
    Ich wünsche dir einen lustigen Rutsch ins neue Jahr (vermisst du eigentlich Knaller und Raketen?).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Nicht die Bohne, Kerstin! (aber die KInder wollten lieber in Deutschland bleiben über Silvester…)
    Einen schönen Tag Euch allen!

    RépondreSupprimer
  7. Ich freue mich darüber Dich und Deine tollen Fotos und hunorvollen Filzfiguren 2011 entdeckt zu haben und ich freue mich darauf nächstes jahr wieder bei Dir schauen und staunen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    RépondreSupprimer
  8. Alles wird älter,... der Lauf der Zeit. Wie könnte man ihm schöner begegnen als mit einem Schal...?!? Ich wünsche dir A L L E S !
    Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  9. Bon passage à l'an 2012, chère Svea, et Bonne Année pour toi et ta famille! Ganz herzliche Grüße aus dem neblig-verregneten Sauerland ins ferne Paris senden Tanja und Paula ("Wouf!")!

    RépondreSupprimer
  10. Flying away into a happy new year : great! All the best to you too.

    RépondreSupprimer
  11. A mon tour de te souhaiter (à la française) une très belle et très créative année 2012...bon réveillon...!

    RépondreSupprimer
  12. Ich euch auch, ich euch auch!
    Alles Liebe fürs neue Jahr, ganz besonders!
    deine Melanie

    RépondreSupprimer
  13. Auch Dir ein gutes neues Jahr und alles Gute fuer 2012.
    Bimbi x

    RépondreSupprimer
  14. Ich schicke auch jede Menge gute Wünsche für das neue Jahr!! Und feiern Sie noch schön!
    Allerliebste Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  15. Belle année aussi et que tes créations continuent de nous enchanter !

    RépondreSupprimer
  16. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

    Ich schicke euch das Beste und gute Wünsche für 2012!

    RépondreSupprimer
  17. dieser herrliche vogel kann sicher neben rutschen auch fliegen. daher wünsch ich dir tolle höhenflüge und sanfte landungen! freu mich auf viele liebenswerte viecher von dir!
    mano

    RépondreSupprimer
  18. Das ist auch wieder eine lustige Bande, kommem die vom nix tun...lach..ein wunderbar kreatives Jahr...ich freue mich schon auf die bunten Gesellen..Liebe Grüße...Jana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...