27 novembre 2011

boîtes du dimanche - sonntagsschächtelchen - tiny Sunday boxes (2)


mes petites boîtes du dimanche et la préparation des suivantes…
merci beaucoup, Deborah, pour ton post adorable!

meine Sonntagsschächtelchen und die Vorbereitung der nächsten…
einen schönen ersten Advent allerseits! (ich geh jetzt noch schnell ein paar Plätzchen backen, damit es adventlich riecht, und bin damit wahrscheinlich eine der ganz wenigen in Paris… andere Länder, andere Sitten, hat auch seine Vorteile!)
herzlichen Dank, Deborah, für Deinen liebenswerten post!

My tiny Sunday boxes and what will follow…
thank you so much, Deborah, for your kind post!


très bonNe semaine!

7 commentaires:

  1. Ich glaube, das wird ein ganz entzückender Adventskalender! Jeden Tag ein Schächtelchen aufmachen - Quel plaisir!

    Schönes Adventsbacken noch, die Innenhof-Anwohner lecken sich bei dem ungewohnten Plätzchenduft sicher schon die Finger. ;o)

    RépondreSupprimer
  2. Ha..ja auch hier weit und breit der einzige leuchtende Stern im Fenster…getreu dem Motto: Andere Länder, andere Sitten ;O)
    Schöne Schächtelchen hast du da hergerichtet…wünsche dir eine schöne Woche
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  3. und so ein schächtelchen ist nun meins! der elefant ist grooooßartig. ach ja, und die pinguine vorher auch ... der kurze kommt im februar in die pinguin-gruppe und übt schon fleißig, klingt aber noch wie "bummi" :) liebe grüße und einen feinen advent!

    RépondreSupprimer
  4. Seh ich da Fisch?!! Und mittendrinn einen Nasenbär?? Und ich würde sofort nach Frankreich ziehen, um dem Plätzchenbackwahn zu entkommen....aber da müßte ich noch ein paar Jährchen Ihren Blog konsequent (!) auf französisch lesen, um die Sprache einigermaßen zu beherrschen, damit ich dann auch meiner Freude über die anderen Sitten Ausdruck geben könnte!
    Liebste Wochenbeginnsgrüße aus dem Frühling!

    RépondreSupprimer
  5. ils sont tous adorables ... et si expressifs

    RépondreSupprimer
  6. Ach, das sind schöne Spielfreunde. Ein glückliches Kind wirds da geben :)

    LG.T

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...