6 octobre 2011

oktober orange


en octobre dernier le poisson était orange ici,
cette année ce sont mes chouettes… et l'année prochaine?

letzten Oktober gab's hier orangen Fisch,
dieses Jahr gibt's orange Eulen… was gibt es wohl nächstes Jahr?
Nic hat recht, Orange scheint DIE Herbstfarbe zu sein…

last year in October fish was orange here,
this year my owls are orange…
and next year?

plus/mehr/more Orange


24 commentaires:

  1. Sie wirkt auf mich seeeehr weise - ein bisschen eine buddhistische Eule vielleicht - aber ganz besonders warm-strahlend! Liebste Grüße!

    RépondreSupprimer
  2. Orange ist eine schöne, warme Farbe - und da das Wetter in den nächsten Tag sehr, sehr herbstlich werden soll, wärmt zu Hause eine orange-rote Wolldecke. :)

    P.S. Die Germälde an der Wand haben wir an einem Haus entdeckt, dass an einer der Treppen hinauf zum Sacre Cour steht. Ist es das, was du meinst?

    RépondreSupprimer
  3. Ach, sind die schöööön! Ich liebe deine filzigen Viecher♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. Superbe ! Ah, les couleurs de l' automne !

    RépondreSupprimer
  5. Extra !
    Euh... une limace ?

    Belle journée,
    Samantha

    RépondreSupprimer
  6. Deine Eule ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  7. Ja! Orange ist meine Lieblingsfarbe! Wie schön, dass sich noch mehr für sie begeistern.

    Einen wunderbaren Herbst wünsche ich dir!

    Herzlich
    MiMa

    RépondreSupprimer
  8. Très joli ton poisson aérien...! j'aime beaucoup...et suis fan de cette couleur hyper vitaminée

    RépondreSupprimer
  9. Orange steht deinen Filztieren ausgezeichnet.
    Schönen Donnerstag!

    RépondreSupprimer
  10. Beides super schön, aber die Eule ist ja richtig super toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    RépondreSupprimer
  11. wouh, so gefällt auch mir orange!
    liebe grüsse von brigitte

    RépondreSupprimer
  12. I love the orange owl! You make beautiful felt animals, and take beautiful photos of them!

    RépondreSupprimer
  13. de Fisch ist super, aber die Eule einfach fabelhaft! Ich wünsche mir nur ein ganz kleines bisschen Filztalent von dir:))
    JenMuna

    ps: der Blick au deinem Fenster ist ja traumhaft!..ich liebe diese alten Häuser!

    RépondreSupprimer
  14. Deine Fotos sind - wie immer - wunderschön!

    Schönen Abend, Mond

    (Dem morgigen Freitag vorgegriffen?)

    RépondreSupprimer
  15. Der Fisch…würde sich hier auch gut machen…so im Wasser am Q-day *lach*….und oranje Eulen…das wäre die große Nachtflatter dann ;O)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  16. Filz rockt! Das bewunder ich immer wieder bei dir.
    Herzliche Grüße von Steffi

    RépondreSupprimer
  17. Ich liebe ja deine Eulen - schon allein, weil sie immer so gucken!
    aber ehrlich gesagt warte ich auf einen Geier - muß auch nicht orange sein.....

    schönen start ins Wochenende,
    Tine

    RépondreSupprimer
  18. Hmmm, die Eule schaut etwas traurig, ahnte sie schon, daß es ab heute so richtig Herbst mit allem Drumrum ist?
    Verregnete Grüße aus der Ferne von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  19. J'adore ta chouette !
    Cordialement
    véronique

    RépondreSupprimer
  20. Boah, die orange Eule ist ja superchic....besonders gut gefallen mir die Ohren und Deine Aussicht....und den Fisch hast Du für heute auch schon im Bild !
    Heute ist hier der Herbst ungebremst eingefallen....brrrr schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  21. Wow, was für eine beeindruckende Eule!!! Aber der Fliegengoldfisch ist mir auch sehr sympathisch!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...