29 août 2011

la fin… - das Ende… - the end…

… des vacances approche… 
… unserer Sommerferien naht…
… of our summer holidays is near…

  … mais il nous reste une semaine!
… aber eine Woche haben wir noch!
… but there's one week left!

19 commentaires:

  1. Genießt die Woche gebührend!

    Liebe Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer
  2. Uff! Zum Glück nur das Ende der Ferien...
    Wir haben hier noch zwei Wochen Schulferien, die kleinen Jungs können (glücklicherweise) schon wieder in den Kindergarten!!
    Liebe Grüße von Frau Q, die wieder da ist - aber noch nicht so richtig im virtuellen Leben wieder angekommen ist!

    RépondreSupprimer
  3. Ha, great little (French) mouse!!
    Enjoy the last holiday week!

    RépondreSupprimer
  4. Fantastic, not only do I really love your mouse, I love the photographs too. Awesome, you made me smile.

    RépondreSupprimer
  5. Huch! Tihihi, das Ende hat diesen armen Leoparden wohl schon vor einiger Zeit ereilt...welch schauerliches Präparat! Er sieht nicht erfreut aus, dass die Maus ihm auf dem Kopf herumtanzt. Vielmehr scheinen beide auf ihre Weise zu denken: "Das ist der Gipfel!"

    Noch eine schöne letzte Ferienwoche! Vielleicht winke ich mal von der anderen Seite der Pyrenäen! ;o)

    RépondreSupprimer
  6. Ihr Gücklichen! Bei uns herrscht schon seit zwei Wochen wieder der Alltag. Ich wünsche euch noch ein paar schöne, sonnige Tage.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Wundervolle Filztiere hast du da!! Und vor allem, so wundervoll in Szene gesetzt! Ich liebe deine Fotos!!
    Ich wünsche Euch noch eine tolle letzte Ferienwoche!
    LG Eva

    RépondreSupprimer
  8. Elles me font rire toutes tes petites mises en scène :)
    Et comme tu le dis, la fin est proche.... si proche que pour moi la reprise était ce matin... :( alors profite-bien de ta dernière semaine de vacances !

    RépondreSupprimer
  9. Das ist so einer, der nicht beißt, der zeigt nur gern die Zaehne, richtig? Aber: beides echte Franzosen, Pardon Basken. Wie immer: Zum Fressen herrlich!

    RépondreSupprimer
  10. Ach, ist der toll, der todesmutige baskische Mäuserich.
    Ein kleiner Held!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    RépondreSupprimer
  11. dann noch eine schöne woche - bei mir fangen sie bald an, die ferien. in frankreich!
    deine bilder sind wieder zum lachen schön! man möchte sie sich wieder an die wand hängen, damit man sich ständig darüber freuen kann!
    lieben gruß von mano

    RépondreSupprimer
  12. Bei uns sind die Ferien auch bald vorbei...
    So wie`s aussieht, darf ich meine Schwester und Tochter kommenden Montag nach Paris begleiten ;o)
    Hast Du ein paar Shopping-Tipps für eine Papier und Stoffverrückte? Oder sonst eine Idee... Ich war mit 19 mal in Paris...und das ist schon ein Weilchen her ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  13. great illustration of my own feelings about the end of summer holidays!

    RépondreSupprimer
  14. was für ne mutige maus!! *lach*

    tolle fotos!!! genießt die zeit!

    RépondreSupprimer
  15. pour certains c'est le début ... pour d'autres la fin (ici ce sera la reprise
    du chemin de l'école !!)

    RépondreSupprimer
  16. coucou les sauvages! revenez-nous bien reposes!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...