23 juin 2011

porcherie… - Alltag… - pigsty


…mais les deux spécimen ci-dessous n'y sont pas pour grand-chose…


… mehr oder weniger erfolgreiche Versuche, die Ausbreitung des Schweinestalls zu verhindern. Wobei Filzferkel ja noch zu einer eher harmlosen Gattungen gehören…


… but those ones are NOT responsable!


mehr Alltag c/o Luzia Pimpinella

21 commentaires:

  1. Wenn die beiden mal Urlaub brauchen, können sie gern nach Deutschland zu mir kommen. Allerliebst, aber sie gucken - glaube ich - harmloser, als sie sind.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Svea,
    die sind ja super süß und du hast sicher keinen Saustall, sondern ein kreatives Chaos!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Such inquisitive little piggies with adorable tails!
    (You bring me joy with each post!)

    RépondreSupprimer
  4. Sind die süß! Viel Spass bei der Bewältigung... :)
    LG Tina

    RépondreSupprimer
  5. Hach, wenn Schweine so schön in die Kamera blinzeln,... oder in den Schreibtischmond, erweicht mir das Herz. Ich spitze die Lippe und küsse die kleinen rosa Steckdosen auf dem Monitor.
    Alltag ist soooo schön!
    Danke, liebe swig, sagt Anja.

    RépondreSupprimer
  6. Vielen Dank… in Wirklichkeit sind die zweibeinigen Ferkel hier viel "gefährlicher". Einen schönen All-Tag wünsch ich Euch!

    RépondreSupprimer
  7. Hast Du ein Schwein :) Oder zwei Schweine, vielmehr…
    Entzückende piglets, wirklich; wenn man´s nicht besserr wüßte, könnte man glatt glauben, sie sind echt :))
    Einen sehr schönen Tag in Deiner Stadt wünschen Dir DieFranzinellis

    RépondreSupprimer
  8. Waaah...sind die heiß!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    RépondreSupprimer
  9. Kreisch! Ich krieg' mich ja gar nicht mehr ein! Himmel, sind die Schweinchen süüüüß! Einfach wundervoll, herrlich, unbeschreiblich!

    Und überhaupt... Dein Blog begeistert mich! So wunderschöne Filztiere habe ich noch nie gesehen!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    RépondreSupprimer
  10. ....da laß ich doch gleich mal ein fröhliches oink hier .
    Deine Viecherchen machen mich im Kopf immer ganz wuschig vor Freude.

    wutz wutz
    ;) Annette

    RépondreSupprimer
  11. eine süße schweinerei! ;) lg, evi

    RépondreSupprimer
  12. so cute! I wish you could teach me to make felt things.

    RépondreSupprimer
  13. Wie absolut niedlich!!
    Toll was Du so aus zauberst :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  14. Die reinsten Unschuldsschweine!! Und sie tragen Geringeltes.... und hier sind auch jede Menge zweibeinige Schweine unterwegs (ich habe gerade noch - aus Versehen - eine Blick in den Garten geworfen, da muß eine ganze Horde Wildscheine gewesen sein. Hmpf.
    Ich wünsche Ihnen noch einen ordentlichen Abend, dort in der ganz großen Stadt, ich lausche jetzt noch ein bißchen dem Rauschen der Tannenwipfel,
    herzlichst Ihre Frau Q!

    RépondreSupprimer
  15. Ich weiß garnicht was du hast?! Ich bin für mehr Ferkel - zumindest wenn es sich um solche wie deine handelt.
    Lieben Gruß von Steffi

    RépondreSupprimer
  16. dein kommentar hat mir gleichfalls sehr großes vergnügen bereitet!

    deine filzwesen sind einfach nur bezaubernd. komme hier gerne wieder auf einen besuch vorbei. um mich bezaubern zu lassen.

    liebe grüße
    tatjana

    RépondreSupprimer
  17. Ich bin verliebt.
    In Deine Schweine.

    Jetzt ist es raus.



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  18. Gosh, I love your animals. They are just too cute :)

    RépondreSupprimer
  19. Ohh! Truely cute piggys! All your animals put yourself fall in love :)
    Have a great summer!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...